Chill deine Base, zu alt ist man nie, gerade nicht du! Kann dich aber voll verstehen
HAHAHA. wieso gerade nicht Ich? Aber du hast Recht fühle mich auch kein Stück alt
Ja TS ist teilweise schon ganz schönes Gefummel.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chill deine Base, zu alt ist man nie, gerade nicht du! Kann dich aber voll verstehen
HAHAHA. wieso gerade nicht Ich? Aber du hast Recht fühle mich auch kein Stück alt
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hehe, kommst halt nicht "alt" rüber :'DDD Schwer zu beschreiben ahhhhhhhhhhh
Ja ich weiß was du meinst. Das liegt daran dass ich einfach SAU COOL bin.
Discord geht genau deswegen ab...weil es Kostenlos ist! Und man kann seinen eigenen Server erstellen und einrichten...und auch das Kostenlos...die Sprachqualität ist eigentlich gleichzusetzen mit TS. Aber ich mag es trotzdem mehr
Hi folks,
Wie ist der Stand bei diesem Projekt?
Grüße Olli
Ich finde die Idee weiterhin gut. Kopfzauber ist allerdings nun seit Mitte Juni nicht mehr online gewesen, ich denke man sollte es erstmal ohne ihn weiter planen. Ich würde empfehlen, dass 1-2 Leute die "host" werden und man dann Gäste ranholt. Um daraus ein Community-Produkt zu machen, könnte man eine Umfrage für die Themen machen. So, dass Leute entscheiden was die am meisten interessieren.
Zu Beginn, könnte man alles ohne schnacken regeln. Erst vor der ersten Show könnte/sollte man sich absprechen.
Weiterer Punkt der entschieden werden muss: Stream (würde sinnig sein oder? ) oder als Video? Genau wie über welche Plattform/channel. Ich würde es als ein StreamTalk Communityprojekt aufziehen. Das wären meine Gedanken, um die Idee etwas vorran zu bringen.
Logisch sollte sein, dass Kopfzauber, sobald er wieder auftaucht, sofort dabei sein sollte
Ich finde die Idee auch super ( wie ich dir auf Discord geschrieben habe ). Ich vorschlagen, dass auf Twitch gestreamt wird und das dann als Video zur Verfügung gestellt wird. Einen Host zu finden, wird glaub ich nicht so schwer sein. Im Notfall kann ich das auch machen
in meinen Augen wäre der StreamTalk channel ideal dafür mit video-speicherung. Denke auch, dass es hier host finden würden
Bin noch immer gerne dabei.
Ich auch
Eine Talkrunde ist cool um sich auch mal Sprachlich auszutauschen
könnte man eine Umfrage für die Themen machen. So, dass Leute entscheiden was die am meisten interessieren.
ja finde ich gut
Gibt es schon eine StreamTalk Community bei Twitch?? das wäre vielleicht eine überlegung wert
Quatschen? Kann ich wäre auch dabei.
Man kann ja streamtogether verwenden + einen dafür eingerichtet Kanal, den man promoten müsste (und am Besten hosten, wenn er streamt, etc) - gibt sicher viele Interessante Themen, die man besprechen kann. Es braucht nur 1 Moderator, der für Ordnung in so einer Diskussion sorgt (like bei Meischberger und Co.)
ah schau mal an. Die Möglichkeiten kenne ich gar nicht. Host hat sich jemand ja schon angeboten, wenn er also auch Lust hat, dann hätte man schon mal ein Standbein
Finde ich auch eine gute Idee
So ich war mal so frei und habe eine Twitch Community erstellt
Super, dankeschön
Danke dir Ross!
Bei einer regelmäßigen Talkrunde wäre ich auch super gern dabei. Ob als Gast oder Co-Moderator, wäre mir in dem Fall egal. Gibt echt viele Themen, die man in so ner Runde bequatschen könnte.
Als Idee für den Channel, der das dann im Endeffekt streamt, wäre ich für die Idee, dass jedes mal ein anderer den Stream startet. Am besten dann immer der Host. So wird auch gewährleistet, dass jeder direkt promotet wird.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!