Ein fröhliches Hallo in diese Gaming-/Streamingcommunity
Erstmal kurz zu mir: mein Name ist Lenny, bin 22 Jahre alt und ich habe am 03.03. diesen Jahres angefangen auf Twitch zu streamen.
Jetzt habe ich mich hier angemeldet, falls ich mal eure Hilfe und Erfahrung zu technischen oder organisatorischen Fragen zu Twitch / zum Streamen habe; und natürlich um euch einzuladen, dabei zu sein, wenn ich live gehe
Also nicht lange zögern und einfach mal hier vorbei schauen: mein Twitchkanal
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Für alle, die gerne mehr Text lesen, erzähl ich euch hier noch etwas über mich und meinen Stream:
Wie gesagt habe ich am 03.03.2018 meinen ersten Livestream auf Twitch gestartet und nutze seit dem jeden freien Moment, um den Stream für ein paar Stunden anzuschmeißen.
Ich spiele momentan hauptsächlich PUBG in verschiedenen Modi, ansonsten folgen auch noch mehr Competetive Games wie LoL, RL, CS:GO.
Da Zusammenspielen meist mehr Spaß macht, werdet ihr oft das Wort "Viewergames" im Streamtitel lesen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch dann doch einfach im Chat, dann rocken wir die Games gemeinsam (...vielleicht )
Wenn ihr einfach nur zuschauen wollt, ist das natürlich auch schön! Ich freue mich über jeden, der im Stream abhängt und sich im Chat mit mir und den anderen Viewern unterhält.
Wenn ihr den Stream verfolgt, sammelt ihr über das Loyalty-Programm "coffee beans", meine Streamwährung. Sammelt sie und sucht euch dafür tolle Belohnungen aus, wie momentan zum Beispiel einen PUBG_Cratekey!