8bitYnneL - live und vollgepumpt mit Koffein

  • Ein fröhliches Hallo in diese Gaming-/Streamingcommunity ^^


    Erstmal kurz zu mir: mein Name ist Lenny, bin 22 Jahre alt und ich habe am 03.03. diesen Jahres angefangen auf Twitch zu streamen.


    Jetzt habe ich mich hier angemeldet, falls ich mal eure Hilfe und Erfahrung zu technischen oder organisatorischen Fragen zu Twitch / zum Streamen habe; und natürlich um euch einzuladen, dabei zu sein, wenn ich live gehe :saint:


    Also nicht lange zögern und einfach mal hier vorbei schauen: mein Twitchkanal


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Für alle, die gerne mehr Text lesen, erzähl ich euch hier noch etwas über mich und meinen Stream:


    Wie gesagt habe ich am 03.03.2018 meinen ersten Livestream auf Twitch gestartet und nutze seit dem jeden freien Moment, um den Stream für ein paar Stunden anzuschmeißen.
    Ich spiele momentan hauptsächlich PUBG in verschiedenen Modi, ansonsten folgen auch noch mehr Competetive Games wie LoL, RL, CS:GO.


    Da Zusammenspielen meist mehr Spaß macht, werdet ihr oft das Wort "Viewergames" im Streamtitel lesen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch dann doch einfach im Chat, dann rocken wir die Games gemeinsam (...vielleicht :'D )
    Wenn ihr einfach nur zuschauen wollt, ist das natürlich auch schön! Ich freue mich über jeden, der im Stream abhängt und sich im Chat mit mir und den anderen Viewern unterhält.


    Wenn ihr den Stream verfolgt, sammelt ihr über das Loyalty-Programm "coffee beans", meine Streamwährung. Sammelt sie und sucht euch dafür tolle Belohnungen aus, wie momentan zum Beispiel einen PUBG_Cratekey!

  • Meinen Feiertags-Stream am Donnerstag - 31.05. - sollte keiner verpassen!


    Highlight wird ein 20,- EURO Gamecard* Giveaway 8o (*wahlweise für LoL oder Steam)


    Bis dahin solltet ihr am Besten viel einschalten um coffee beans zu sammeln, mit denen ihr eure Chance beim Giveaway erhöhen könnt ;)

  • Coole Panels hast du da gemacht :D hast du diese Tasse selber gezeichnet? Sieht super aus. Wird das auch dein Emote?


    Ich lass dir mal ein Follow da, damit du deine 50 Follower für dein Affiliate erreichst :D und werde natürlich auch einschalten.

    Hi dungi :D


    vielen Dank für dein Lob... habe ich mal so weitergegeben, an meine bessere Hälfte ;)
    Werde die Tasse wohl wirklich zum Emote machen.


    Danke auch für dein Follow, fühl dich frei vorbei zu Schauen :)

  • Ich lass dir mal ein Follow da, damit du deine 50 Follower für dein Affiliate erreichst

    wie gewonnen so zeronnen? Trotzdem danke :peace:


    :!: Heute ca. 20 Uhr kleiner Stream btw :nerd:

  • Momentan spiele ich etwas mit Interaktionen in meinem Stream rum.
    Probiert es aus und sagt mir, was ihr davon haltet. :)
    Commands für Sounds, die ihr im Stream abspielen könnt (5 coffee beans / command):


    !applause
    !boooh
    !chicken
    !drum-roll
    !muhaha


    Bin gleich online mit @Chaos_theDino ...wir nennen es "Baal Training", sieht bei mir eher aus wie Noob sucht Aim :psst:

  • Habe nun endlich den Status "Twitch-Affiliate" :love: :love:


    DAS bedeutet für Euch: spammt den Chat mit meinen 3 persönlichen Emotes :thumbup:


    An dieser Stelle auch ein fettes Danke an alle Zuschauer / Follerwer / Subscriber bis hierhin. DANKE EUCH!


    Heute ca. 20 Uhr live btw ;)

  • Neuer Stream-Schedule ist live:
    Dienstag, Mittwoch, Freitag je abneds ab ca. 20 Uhr
    Samstag spontan, falls ja dann ab 13 oder 20 Uhr und Sonntag mittags ab ca. 13 Uhr.


    Außerdem gibt es jetzt das Slotsgame im Chat. !Slots um 50 eurer Coffee Beans zu riskieren. Es erscheinen 3 random Emotes im Chat, sind mindestens 2 davon gleich gewinnt ihr mehr Coffee Beans...good luck ;-)


    Live now: twitch.tv/8bitYnneL

  • hi yanne, thx nochmal fürs hosting wollte ich dir hier hinterlassen, werde wenn ich dich erwische bei dir reinschauen und gucken was bei dir so geht habe dir ein follow hinterlassen


    shoutout an dich mate :)

    Danke Dir basedio :)
    Finde es wichtig, meine Viewer nach dem Stream woanders "abzustellen" und wenn keiner meiner bekannten Streamer live ist, schaue ich hier im Forum und suche mir einen aus - win-win Situation für alle :D

  • Seit meinem Streamdebüt ist viel passiert und endlich habe ich auch eine 3-stellige Followerzahl :love:
    Deshalb gibt es am nächsten Samstag (29.09.) einen 111-Follower-Special-Stream!
    Wir werden mindestens 11 LoL Communitygames Spielen und am Ende gibt es noch ein Giveaway :!:


    Wer mitspielen möchte kommt einfach vorbei :) Alle anderen sind natürlich auch herzlich im Chat willkommen und dürfen live auf die Games Voten (Streaker Extension)


    VIELEN DANK an alle, die das Alles möglich machen :happysmile:

    Einmal editiert, zuletzt von YnneL ()

  • Die nächsten Tage / Streams werden ereignisreich :!:


    Als erstes werden wir morgen (Fr. 30.11.) die Sieger des Newembers mit je 10€ belohnen.
    Danach, am 01. Dezember wird es richtig heiß .... das von euch gewünshte 1vs1-League of Legends gegen mich findet statt :love:
    Bei dieser Challange darf nicht nur gegen mich gewonnen werden, sondern ihr werdet auch noch dafür belohnt! Dass es nicht schwer ist, mich zu besiegen ist den meisten ja bekannt. Wenn ihr es also geschafft habt, dürft ihr euch zwischen einem Hextech-Key oder einer -Chest entscheiden [Subs/VIPs bekommen stattdessen einen mystery Skin].


    Außerdem starte ich am 01.12. meinen Adventskalender im Discord. Dort hat jeder die Chance einen random Steamkey abzustauben.
    Jeden Tag poste ich einen Key im Discord. Der schnellste bekommt ihn! Damit es einigermaßen fair bleibt, werde ich den Key immer zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 0:00 und 23:59 posten ;)
    PS: Ihr kennt sicher die random Keys von Kinguin und Co also erwartet bitte keine top Games, aber vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen etwas Brauchbares dabei.



    Zwischendurch bin ich auch nochmal etwas im Urlaub und dann ist das Jahr 2018 schon fast vorbei. Danke schonmal allen, die Teil der Community sind und sich im Stream/Chat/Discord/... beteiligen und dabei sind! Ihr seid die Besten!!! :thumbup:

  • Gerade fällt mir auf, dass ich hier noch garnicht den neusten Teil meines Streams vorgestellt habe: die LennyLottery!


    Kurz erklärt:


    Fürs Zuschauen, Followen, Raiden, ... bekommt ihr über Streamlabs Coffee Beans (meine Stream currency, das kennt man ja bereits), die ihr für Lottotickets ausgeben könnt.
    Als Preise gibt es momentan (! arbeite bereits an neuen Preisen) Steamkeys und Loot für League of Legends.


    Also viel besser als Giveaways, wo immer nur einer etwas gewinnt! ;)


    Hierzu auch mein Video auf YouTube


    Viel Spaß dabei! :)

  • Vielen Dank!



    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die in meinem ersten Streamingjahr Teil unseres Kaffeeklatsches geworden sind.

    Viele Viewer, Subs, Supporter und Freunde durfte ich kennenlernen. Viele Eindrücke und Momente haben wir zusammen erlebt. Viel getan und gelernt....


    So schnell vergeht ein Jahr, deshalb nehmen wir uns morgen zum Jubiläum die Zeit, einen kleinen Specialstream zu starten.



    :!: Sonntag 03.03.2019 / 15 Uhr
    :!: twitch.tv/8bitYnneL



    Wir werden PUBG spielen, denn damit habe ich vor 1 Jahr angefangen. Evtl. starte ich noch ein spontanes Giveaway, mal sehen.


    Bitte bringt gute Laune, Kaffee und ein paar Freunde mit und lasst uns einen tollen Jubiläumsstream haben.
    Ich freue mich auf jeden von euch!
    <3

  • Der Twitchkaffeeklatsch hat ein überarbeitetes Desin bekommen und wird auch in nächster Zeit nochmal ein kleinen Zusatz bekommen :)
    Ich freue mich riesig ab morgen ( Mittwoch 18 Uhr) mit neuem Design und Emote streamen zu dürfen.


    In letzter Zeit sind wir auch stark gewachsen und gehen auf die 500 Follower zu! Vielen Dank allen Supportern und Fans <3



    PS: Weil Twitch ein Geben und Nehmen ist haben wir auch über unsere Streamcurrency (Coffee Beans) über 50€ an Rewards - hauptsächlich für League of Legends - rausgehauen, das habt ihr euch wirklich verdient! :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!