Streamer sucht "Zock-Buddys" und neue Bekanntschaften!

  • Heyho, ich bin Pflenix und Vtuber auf Twitch!

    Ich suche noch Mitspieler für diverse Games - bei mir wird oft mal dies mal das gespielt, es sei denn es stehen bestimmte Spiele auf dem Plan. Ich spiele am meisten Third-Person Survival (Craft-) Spiele und zwischendurch auch mal ein gutes Aufbau- oder Echtzeitstrategiespiel. Ich streame noch nicht so lange auf Twitch und habe auch noch keine Community, geschweige denn Reichweite. Leider habe ich IRL einen Freundeskreis ohne einen einzigen Gamer.


    Als nächstes würde ich gerne ausführlich Palworld und Enshrouded zocken und suche dafür noch Mitspieler. Meldet euch doch gern bei mir, wenn ihr auch noch Mitspieler oder neue Bekanntschaften für diese oder andere diverse Games sucht! :S

  • Leider habe ich IRL einen Freundeskreis ohne einen einzigen Gamer.

    Kenne ich. Gut ich habe ein paar Gamer im Freundeskreis aber dennoch schaffen wir es nicht zusammen zu Spielen. Enshrouded sied interessant aus und ich könnte mir da tatsächlich vorstellen mal wieder den Stream anzuschmeißen. Man kann sich ja mal verknüpfen und mal miteinander erstmal reden und eventuell was gemeinsam spielen, bevor man gemeinsam Streamt.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!