Beiträge von TRU3VENOM

    HI!!

    Ich mach es kurz:

    Ich Streame jetzt schon ne weile und habe immer noch probleme bei meinem Audio Setup.

    Mein Audio ist soweit I.O aber ich habe immer noch Probleme mich mit Leuten in Game zu Unterhalten. Ich kann in manchen spielen die leute hören, aber nicht mit ihnen Sprechen.

    Ich benutzte Voicemeter Banana und Elgato sound capture und das alles klappt auch aber nur diese eine Sache will nicht klappen.

    Ich möchte auch nur 1 Mic benutzen und zwar mein Haupt Mic. Für andere Sachen habe ich noch ein 2 Mic z.b für discord weil ich es einfach nicht hin bekomme mit dem Audio.

    Also falls sich einer wirklich mit Voicemeter auskennt und Audio Sachen einfach schreiben oder in mein discord kommen.Mein Twitch Channel ist verlinkt und in meiner Bio auf Twitch auch der Discord link.

    MFG

    hi noch ne frage ich habe in obs studio ein soundboard drin is ein addon kann aber die sounds nicht hören der stream ja habe auch paar videos geschaut hat aber nix geholfen ich benutze voice meter banana für mein audio weiss nicht ob das was eingestellt werden muss dafür vll hast du da auch ne idee danke....

    Hi Leute ich schildere mein Anliegen kurz und Knapp.

    Ich besitze eine elgato hd60 und streame auf einen 2 pc setup.

    alles gut soweit.Jetzt habe ich mir eine PS5 zugelegt und meine frage ist kann ich die elgato hd60 auch für meine PS5 Streams benutzen oder brauch ich noch eine extra elgato dafür.

    immoment benutze ich meine alte elgato game capture hd und die ist alt für meine ps5 streams. :D

    ich finde online nicht das wo nach ich suche vll kann mir hier einer helfen. :thumbup:

    Hi Leute...


    Und zwar hab ich folgendes Problem.
    Bei mir wenn ich streamen will zeigt mir meine Elgato hd60 die grün töne nicht mehr richtig an.
    Kp woran das liegt.Ich streame über ein 2 pc setup und hatte das problem noch nie.Wenn ich in die einstellungen gehe bei obs dann werden die grün töne richtig angezeigt,sobald ich aber
    auf ok klicke sind die grün töne schwarz.Hilfe!!! Ich zeige euch mal ein bild davon.

    ich kann dir nur raten mit stream labs obs zu streamen macht alles einfacher und macht bei profile nicht high rein sondern main bei b frames auto rein weil er das von alleine einstellt sofern du on gehst 1080 p braucht du nicht streamen sieht nicht so top aus wenn dann rate ich dir 900 p zu streamen das ist um längen besser zwecks quali wenn das nicht hilft dann einfach nur mal h264 alleine ausprobieren achso hoffe doch du hast den richtigen server auch ausgewählt bei stream section :=) sonst kann dein stream auch lecken

    HI Leute!!!


    Ich heisse Robert aka TRU3VENOM und ich bin auf der Suche nach Stream Partner um eine eigene Community auf zu bauen.
    Ich suche nette Streamer um gemeinsam zu Zocken und zu Streamen.Ich bin nur auf Twitch unterwegs und bin auch kein Anfänger was das Streamen angeht ,hab aber immer nur ab und zu gestreamt früher heisst vor ein paar jahren, aber jetzt bin ich erfahrener geworden und Streame regelmässig also fast jeden Tag.Es ist ganz egal was gezockt wird hauptsache es macht spass. Im Moment zocke ich Apex Legends bin aber auch sehr bei Beat'm ups unterwegs zb. Tekken 7 und bald Mortal Kombat11.
    Es ist sehr schwer alleine auf twitch was zu erreichen und man braucht einfach Unterstützung.Also wer Lust hat mit mir zu Streamen kann sich gerne melden bei mir.
    Einfach auf mein Profil gehen da steht alles wie ihr mich erreichen könnt zb.Discord,Steam etc..


    Ich freu mich auf euch. :thumbup: :thumbup: