Suche Leute zum Streamen & Gaming Content Erstellen

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/channel/UCIqsf0Rx5teIF3YGmieeT-A

    https://discord.com/invite/QT8epkkDeR

  • Hey Ron, wollte deinen Twitch-Kanal aufrufen, was leider nicht geklappt hat. Damit jeder direkt auf deinen Twitch-Kanal weitergeleitet wird, solltest du den Twitch-Link noch einmal aktualisieren.

    Was genau hast du geplant und wie oft hast du vor um mit Leuten gemeinsam zu streamen?

  • Guten Tag, die Links habe ich aktualisiert. Ich danke für den Hinweis zu mir bin leidenschaftlicher Gamer und suche auf diesen weg Leute die Streamen oder Gameplays erstellen und ungefähr den gleichen spiele Geschmack haben wie ich.


    Ich Spiele / Streame verschiedene Genres von Horror über Simulatoren / Shooter / Adventure aber auch für Strategie Games oder RP bin ich zu haben.

    Um einen Eindruck zu gewinnen was und wie ich spiele, kann man jetzt über die links den Channels entnehmen.

    Ich hoffe ich konnte somit eine ausführliche antwort geben MFG Ron

  • Hi Ron,

    schön das du hier im Forum angekommen bist.

    Ich habe lediglich 3 Spiele gesehen die man im Koop bzw. Multiplayer spielen kann.

    Das wären:


    Red Dead Redemption 2
    DayZ

    Fortnite

    Deswegen frage ich mich, möchtest du nur diese Spiele spielen oder gibt es eher breit gefecherte Spektrum die du nicht erwähnt hast bzw auf deinen Social Media Seiten nicht gefunden habe.

    Ich denke auch das Voxi13 gemeint hat das wenn man auf dein twitch Button unter deinem Profil klickt nicht zu deinem Kanal gelangt (kann mich auch irren).

    Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

  • Zitat

    Ich denke auch das Voxi13 gemeint hat das wenn man auf dein twitch Button unter deinem Profil klickt nicht zu deinem Kanal gelangt (kann mich auch irren).

    moqqeee, hast dich nicht geirrt. Man kommt tatsächlich nur über den Link den Ron in diesem Beitrag noch ergänzt hat zu seinem Kanal.


    Ron

    Wenn ich auf deinen Twitch-Link unter deinem Profil klicke, komme ich direkt auf die Twitch-Start-Seite selber, aber nicht auf dein Twitch-Profil. Das am besten hier in den Einstellung von deinem StreamTalk-Profil anpassen. Sonst sucht man sich in deinen ganzen Beiträgen durch um auf dein Twitch-Kanal zu kommen.

    Follow habe ich mal da gelassen und werde bei Gelegenheit reinschauen. Da ein paar Spiele dabei sind die mich interessieren.

  • Danke erstmal für den Follow Voxi13 habe dir natürlich auch ein follow zurück gegeben und ich war somit dein 100 ter follower :) und danke noch mal für den Hinweis,

    habe das Problem jetzt behoben.


    Sei gegrüßt moqqeee ja es sind mehr spiele titel die Multiplayer haben bessere Übersicht ist bei YouTube zb. über den Reiter Videos zu sehen


    Outlast Trials und ETS zb. habe ich neu angefangen Mfg Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!