Bastian und seine Kanäle BaroxxTech

  • Hey ✌️


    nachdem ich mich vor ein paar Wochen selbst vorgestellt habe, möchte ich nun auch meine Kanäle Vorstellen :)


    Ich bin schon länger auf Twitch als Zuschauer unterwegs und habe immer wieder darüber nachgedacht selber zu streamen. Seit Ende letzten Jahres wohne ich in einer größeren Wohnung und habe mir eine kleine Zocker-Ecke eingerichtet. Ich vermute die neue Umgebung hat mich dazu ermutigt den Schritt zum selber streamen zu waagen und ich bereue ihn nicht ;)


    Ich streame auf Twitch und stelle Ausschnitte auf meinen YouTube-Kanal:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/@baroxxtech


    In den meisten Streams spiele ich, aber hin und wieder gibt es auch Tech-Streams. Ich möchte in naher Zukunft auch wieder mehr Tech-Videos online stellen. Da kommt auch die Idee für den Kanal-Namen her: Baroxx ist mein Gamer-Tag und Tech mein zweites Hobby.


    Ich spiele viele verschiedene Spiele. Aktuell sind es World of Warships, RimWorld und Starfield. Ich habe aber auch Spiele wie Project Zomboid, Battlefield und Guild Wars 2 gestreamt. Da möchte ich mich aktuell auch nicht festlegen.


    Mein Stream-Plan ist relativ fix. Unter der Woche versuche ich dienstags, donnerstags und freitags ab ca 19 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr online zu sein. Wenn privat etwas ansteht, kann es zu Abweichungen kommen. Das seht ihr aber rechtzeitig in meinem Stream-Plan. Den aktualisiere ich wöchentlich.


    Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinem Stream und ich freue mich von euch zu hören ^^


    Viele Grüße
    Bastian

  • Hey baroxx,

    wünsche dir viel Erfolg bei deinem Stream.

    Kleiner Tipp: Nimm ein Main Game und baue an verschiedenen Tage einige variationen ein (verschiedene Games z.B.: Dienstag & Donnerstag = Main Game, Freitag = anderes Game & Sonntag = Techblödsinn),
    somit hast du keine Influtation bzgl. deiner Follower. ;)


    In diesem Sinne... Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!