baroxx Mitglied

  • Mitglied seit 24. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
130
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
327

Streaming

Twitch
https://www.twitch.tv/baroxxtech
YouTube Gaming
https://www.youtube.com/@baroxxtech

Social Media

Twitter
baroxxtech
Instagram
https://instagram.com/baroxxtech

Equipment

Aufnahmesoftware
OBS Studio
Mikrofon
Trust Gaming GXT 255Plus Onyx
Headset / Kopfhörer
Logitech Pro X Wireless Gaming Headset
Kamera
Logitech C920 HD Pro
Beleuchtung
Logitech Litra Glow
Videobearbeitungssoftware
DaVinci Resolve 18

Persönliche Informationen

Name
Sebastian

Über mich

Über mich

Hi, ich spiele sehr gerne die Strategiespiele von Paradox, Diablo und die Battlefield-Reihe. In meiner Steam-Bibliothek findet man aber auch (sehr) viele andere Spiele und bin auch relativ offen for neue Games. Zu meinen Hobbies zählen, neben Gaming, technische Spielereien rund ums Programmieren und die Serververwaltung.


Ich versuche immer dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags und sonntags ab 20 Uhr online zu sein. Jeden zweiten Montag picke ich ein Random Game. Jeden zweiten Samstag gibt es einen Tech-Stream. Auf der technischen Spielwiese bin ich aktuell mit der Cloud, Kubernetes und Containerlösungen beschäftigt.