Gamer mit zu vielen Games stellt sich vor.

  • Servus, Grüezi, sallü, Hi,


    Oder was man auch immer bei euch als Gruß verwendet.


    Ich bin der Cliff, 32, waschechter Badner, und streame meist nach der Arbeit Videospiele.


    Lieblingsspiele hab ich so einige. Darunter Super Mario World, Bloodborne, Dark Souls, Call of Duty, Mario Maker, alle Zelda Titel, Pokémon, diverse Horrortitel, und was mir gerade nicht spontan einfällt. Ich spiele eigentlich fast alles.


    Was Filme angeht, ich schau kaum noch, aber genieße eher Horror oder über 10 Jahre alte Filme.


    Neben Recht (meiner Meinung nach) schlecht-guten let's play videos von Horror Games auf YouTube, streame ich wie schon erwähnt auf Twitch. Da meine viewerzahl aber ziemlich weit im Keller ist und ich eher weniger gesehene Spiele streame, kann es vorkommen dass der eine Tag Alien Isolation gespielt wird, der andere ein 19 Jahre altes Spiel dran kommt, nur um dann für eine Stunde spontan doch Mal etwas trendiges wie Baldur's Gate 3 zu spielen.

    Was mich aber auch wenig stört wenn ich ehrlich bin.


    Außerhalb von Arbeit und zocken sind eigentlich meine einzigen Hobbies Kickboxen/MMA und sporadisch zeichnen, und Zauberwürfel (Rubik's cube) und Schach. In allen vier bin ich ziemlich schlecht aber es macht Spaß, was ja das wichtige dabei ist.


    Danke fürs zuschauen, bis zum... Oh shit, falscher Spruch. Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!