Ein cholerischer Retro-Gamer stellt sich vor

  • Moin,


    Bin dann mal der Neue und würde mich hier gerne vorstellen. Ich bin der WüterichTV alias Alex, schon seit längerem Twitch-User, der in naher Zukunft gedenkt, jetzt wieder aktiv(er) zu werden. Und da ich ungern für mich alleine streamen möchte, dachte ich mir, versuche ich es vielleicht mal hier, das eine oder andere Opf.. äh, den einen oder anderen Zuschauer zu gewinnen. :chinese: Meine Vorbilder waren und sind (auf Youtube) seit jeher DasMirkoLP und PhunkRoyal, denen ich schon vor vielen Jahren (um 2011 herum) nachgeeifert habe. Ähnlich wie diese beiden wüte ich in meinen Let's Plays und Streams beim zocken und mutiere sehr schnell zu einem Choleriker mit Tourette-Anfällen. Bei mir gibt es kein Spiel, über dass ich mich nicht auf irgendeine Weise aufregen könnte. :D


    Ganz nebenbei: Ich bin leidenschaftlicher Retro-Gamer, wuchs mit Super Mario und Wonder Boy auf, hatte mehrere Konsolen (6 Game Boys, ein Sega Master System, Mega Drive alias Genesis, Nintendo, Super Nintendo, Game Boy Advanced, Play Station) und zähle Super Mario Bros. 3 zu meinen All Time Favoriten. Zudem kann ich mich damit rühmen, einer der ersten Let's Player gewesen zu sein, lange bevor es die Plattform Youtube gab. Damals, um 1995 herum, habe ich mein Spiel (Suikoden 1) auf VHS Cassette aufgenommen und damit unwissentlich eines der ersten, wenn nicht vielleicht sogar den ersten unkommentierten Walktrough Deutschlands aufgenommen. Die VHS Cassette dürfte ich noch irgendwo haben. ^^


    Zu meinen bevorzugten Spielen: Eigentlich spiele ich so ziemlich alles, bis auf Fortnite. :P Alte Retro Games, wie Super Mario Bros., Crash Bandicoot, Sonic the Hedgehog, Donkey Kong, Suikoden, Mega Man, etc. gehen eigentlich immer. Aber natürlich spiele ich auch moderne Spiele, wie aktuell "Singularity", was ich momentan Let's Playe. Aber auch Dead by Daylight und weitere MMOGs. Bin da ziemlich offen. :)

    Zusammen zocken geht btw. auch immer, falls sich jemand findet, mit dem man harmoniert. ... besser gesagt, der meine Art erträgt. :D


    Falls ihr Fragen habt, einfach fragen. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!