Hallo,
ich suche nach einem Weg Kanalpunkte Belohnung über ein Bot (Mixitup) oder Touch Portal aus zu lössen, sobalt ein Raid Event startet. Wie kann man das Umsetzten?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Weg Kanalpunkte Belohnung über ein Bot (Mixitup) oder Touch Portal aus zu lössen, sobalt ein Raid Event startet. Wie kann man das Umsetzten?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Macht es nicht einfach Sinn, das, was die Kanalbelohnung eigentlich ausführen soll, mit deinem Bot auszuführen?
Also: Wieso sollte jemand den Licht schalter für dich drücken, wenn der Bot das Licht auch so ausmachen kann, ohne den Schalter zu drücken.
Hallo dungi,
ja das würde ich ja auch wollen, dass der Mix it Up Bot das macht. Aber wie soll das gehen? Ich habe keine Möglicket gefunden, eine Kanalpuntebelohnug durch den Bot zu starten.
Was macht die Kanalbelohnung denn? Wieso führst du nicht das aus, was die Belohnung triggern würde?
Wenn ich im Game bin und es kommt ein zu einem Raid, habe ich ja nicht die Zeit das auszuführen. Deswegen soll es ja automatisch kommen. Aber es gibt wohl keine Möglichkeit, dass der Bot das macht.
Es wäre hilfreich, wenn du die Frage beantwortest.
Was macht die Kanalpunkte Belohnung?
Ist wohl leider top secret - aber ich glaube du verstehst immer noch nicht, was ich dir erklären möchte.
Okay, ich hatte die Frage wohl nicht verstanden, sorry. Also gehe ich genauer darauf ein, das macht auch Sinn ja.
Ich benutze Own3d Pro Visuals & Sound Alerts für Kanalpunkte. Und ich hätte gerne ein Effekt (Flashbang medium) als Raid Effekt. Wenn also ein Raid kommt, kommt als Erstes ein Alert und danach soll dann der Flashbang medium kommen.
Und der Bot kann "Flashbang medium" nicht für dich in OBS triggern? Der Alert kommt ja sicherlich auch ohne Kanalpunkte. Sprich du willst nur noch den Effekt triggern? Wie wird er denn gestartet? Dieses "Wie" versuchst du halt mit dem Bot zu automatisieren. "Wenn Raid, dann aktiviere Effekt"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!