Filo macht nun Twitch unsicher

  • Guten Abend zusammen :3


    Wie der Titel vielleicht schon erahnen lässt, habe ich vor wenigen Tagen beschlossen, mir einen eigenen kleinen Twitch-Kanal aufzubauen. Aber wo sind meine Manieren? Ich bin Filo, sehr bemüht mein Alter zu verdrängen und Mutter von zwei undankbaren Katzen. Ich bin leidenschaftliche Zockerin, aber kann jetzt leider nicht behaupten, dass ich in einem Spiel sonderlich herausragend bin. Schlussendlich steht bei mir aber auch eher der Spaß im Vordergrund.


    Bevorzugt spiele ich Indie-, Strategie- und Simulationsspiele, also sowas wie Rimworld, Cities Skylines und Planet Zoo. Manchmal aber auch MMOs wie FF14, Genshin oder GW2. Langfristig hoffe ich auch mal eine Nuzlocke machen zu können, aber dafür fehlt mir im Moment noch die nötige Hardware.


    In erster Linie suche ich nette Leute zu quatschen, aber auch Feedback ist gerne gesehen! <3


    Zum Kanal

  • Hi Filomiina,

    willkommen hier im Forum. Freut mich das du das Streamen für dich gefunden hast. ;)

    Wünsche dir alles gute dabei, leider konnte ich nix von deinem Gameplay sehen, denke aber das du schon machen wirst.


    Huch, der TE hat es ja schon am 01. Juni 2023 erstellt... komisch das es mir immer am Anfang nicht angezeigt wird... :/


    Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!