Der fast alte Streamer aus dem Norden :D

  • Moin,


    Ich bin der 38 Jahre alte Basti aus dem Norden :)

    Mit dem Streamen habe ich angefangen zu dem Release der PS4 nur ganz klassisch über die Konsole, einfach nur weil es ging :D

    Seit der PS5 streame ich wie die meisten mit OBS :)

    Streamen tue ich eigentlich alles woran ich Spaß habe und World of Warcraft :D Bis auf WoW wird aber alles andere auf der PS5 gespielt.

    Wenn ich kein WoW spiele bzw. streame, spiele ich hauptsächlich Horror Spiele.

    Zu sehen gibt es mich ich in der Regel jeden Tag ab ca. 15 Uhr bis 0 Uhr.


    Hm und was ich erreichen will...Die ganzen Jahre lief das naja so gut wie gar nicht was mir auch egal war.

    Es waren immer so 3-6 Zuschauer da, wo von 4 so meine Stammzuschauer waren.

    Als das dann anfing etwas besser zu laufen kam ein Hate Raid einer kleinen Gemeinde vom lieben Drachenlord ( Die ganze Story ist zu lang).

    Mein Ziel ist es auch nie gewesen dickes Geld zu machen, einfach das ich beim Zocken ein paar Leute habe die da sind, mich unterhalten und die ich unterhalten kann :)


    Mich würd es einfach freuen wenn vielleicht einer oder mehrere regelmäßig zuschauen würden :)


    FeenDrago


    Kalte grüße


    Basti

  • Moin Basti,


    Hört sich gut an. Da werd ich auf jeden Fall mal rein schauen. Follow geht gleich raus.


    Das mit dem Hass RAID ist übel. Tut mir leid zu hören. Das braucht niemand ich bin BJ87 also werd ich mich wahrscheinlich wohlfühlen unter den fast alten 😂


    Euch ein schönes Wochenende.


    Grüße

    Fyah

  • Servus ich schau mal rein und follow ist da. Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Kanal vorbei. Danke

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!