Beiträge von LadyCat78

    Huhu

    Ja Go Xlr is auch bis auf Anschlag.... Der gain liegt bei über 70 ... Bin Grad nicht am PC aber 73 ist max glaube ich

    LG

    Hm. Eventuell bist du dann nicht nah genug am Mikrofon oder hast es nicht laut genug eingestellt.

    Dynamische Mikrofone sind insgesamt meist etwas leiser. Da muss man schon recht nah ran dann. Umgekehrt hat man aber weniger Umgebungsgeräusche in der Aufnahme.

    Wenn dein Raum also sehr ruhig ist und du gutes sound treatment drin hast, wäre ein Kondensatormikro vermutlich besser, wenn du recht leise sprichst. Aber das haben die wenigsten. :3


    PS: Man kann natürlich nachträglich noch Sachen bearbeiten.

    Hey hey

    hier nochmal . Also ich bin ca 5 cm vom mic entfernt . Bei mir ist das mic überall fast auf Anschlag .




    im obs ist mic auch voll aufgedreht. da komme ich aber nicht mal in den gelben Bereich . was die Lautstärke betrifft.

    Was allerdings merkwürdig ist Beim Mic Test in windows schneide ich extrem schlecht ab ( keine Ahnung ob des wichtig ist ) .





    ich hoffe man versteht in etwas was ich meine . Kenn mich da wie bereits erwähnt null aus. Bei sowas bin ich echt ein Depp :-)

    Hallo zusammen. Ein unerwarteter Geldsegen ereilte mich :-)
    Damit möchte ich ein bisschen aufrüsten. Das Go XLR Mini besitze ich bereits.
    Nun würde ich mir gerne noch eine neues Mic zulegen. Aktuell hab ich das Neewer NW 800.

    Ich bin gerade etwas überfordert mit dem inzwischen riesigen Angebot.
    Ich hätte gerne wieder ein xlr mic oder eins eben mit klinke 3,5 mm.

    Habt ihr Typs...... Empfehlungen ...

    Freu mich auf eure Vorschläge :-)

    Ui Lieben Dank Dragon_tk1986


    Hab mir das nun angeschaut und auch gleich gefunden . :-)

    Leider haben sich gestern meine Lautsprecher nach knapp 15 Jahren verabschiedet ( ich fass es nicht ) :pensive:

    Also doch wieder über Kopfhörer zocken :cursing:


    Sobald ich aber neue hab werd ich die auch an das go xlr anstecken ...

    Hallo zusammen


    ich grab das hier nochmal aus .

    Hab inzwischen auch das go xlr mini .

    Und ich hab mich auch gefragt ob ich off stream quasi über die Lautsprecher zocken kann?


    Wenn ja bitte eine Anleitung für voll doofies :-)


    Dank euch vorab.


    P.s. weis ned obs wichtig ist aber Im go xlr steckt nur mein mic und meine Kopfhörer.

    Servus



    Hier is die Gabriele aus Niederbayern. I bin äääääääää 29 (42)und streame jez scho seit einiger zeit auf Twitch.

    Inzwischen hat sich viel getan . Bei mir und auf meinem Kanal.

    Samstag Abend ab 19.00 Uhr und Sonntag Nachmittag ab 15.00 Uhr gibt’s Lord of the Rings Online.

    Unterwegs bin ich wie immer mit dem äußerst lieben oODasMiststückoOo.

    Wir sind noch lang keine Profis und hin und wieder läuft es nicht nach Plan .Aber wir haben Spaß am Spiel und nehmen euch gerne mit nach Mittelerde.


    Vielleicht schaut ja der ein oder andere moi vorbei .






    https://www.twitch.tv/ladycat78

    Hui... Da war ich kurz irritiert beim lesen
    Schließ mich da aber meinen Vorrednern an.
    Ich unterstütz immer sehr gerne.... Aber "einfach so".
    Aber auch von mir... Viel Glück... Vielleicht klappt es ja