Hey, auf Youtube haben mich Hater gefunden die Videos von mir klauen und z.B fremde Stimmen rein fügen, oder meine Stimme aus mehreren verschiedenen Streams aufnehmen, schneiden und so zusammenfügen, als hätte ich Kriminelle Dinge gesagt (das erinnert mich an diese "Musik Videos" wo die Stimmen von Prominenten, oder auch Präsidenten so zusammen geschnitten worden sind, als würden sie z.B barbie girl singen) und das hat ziemlich negative Auswirkungen auf mich. Das ganze geht schon 2 Jahren und ich hab mich nie beschwert. Hab bisher immer die Videos gemeldet und bei den ersten 5, hat Youtube sie gelöscht. Aber all die anderen Videos, hat Youtube nie gelöscht, darunter waren Videos die es schon mehrere male gab und Youtube die schon mal gelöscht hatte was ich also nicht verstehe. Ich hab die Videos immer auf die gleiche Art gemeldet und es hat 5 mal geklappt, aber danach nicht mehr.
Nun krieg ich von Youtube so aussagen wie, das das nicht ich wäre im Video (Dabei hab ich denen sogar verlinkt aus welchem Video / Stream diese geklauten / geschnittenen Videos stammen und die Videos die ich Youtube verlinkt habe, stammen aus meinem eigenen Original Kanal, also sieht man sehr DEUTLICH das ICH das bin).
Die ersten 5 male als Youtube, die Videos die ich gemeldet hatte, entfernt hat, hab ich die Videos wie folgt gemeldet: Unter dem Video auf "Melden" klicken, dann "Belästigung oder mobbing" wählen im neuen Fenster, und da dann "ich fühle mich dadurch belästigt" wählen. Unten noch Häkchen rein bei "(Optional) Meines Erachtens sollte dieser Inhalt gemäß dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz gesperrt werden.". Nun klappt es nicht mehr.
Jetzt hab ich folgendes probiert: Unter Melden hab ich diesmal "Verletzt meine rechte" ausgewählt und da hab ich "Urheberrechtsproblem" angeklickt. Dann kam ich auf ne neue Seite, wo ich meinen Namen eingetragen habe, das Video verlinkt habe, und mein Kanal auch zum vergleichen. Daraufhin kam die Rückmeldung das ich die Rechte vom Video nicht besitze aber falls ich wirklich das im Video sein sollte, ich unter Melden "Verletzt meine rechte" wählen soll und da dann "Datenschutzproblem" anwählen. Hab ich probiert und als Rückmeldung bekam ich das ich das nicht bin im Video (schon wieder sagen die das.... man sieht mich im geklautem Video ungeschnitten, unzensiert..) und falls doch, ich unter Melden "Verletzt meine rechte" und da "Datenschutzproblem" wählen soll (Aber HÄ, das hab ich doch getan und mir als Rückmeldung zu schreiben das ich da hin soll, wo ich es doch getan habe und das als Rückmeldung bekommen habe ist schon weird).
Ich krieg die Fake und Hate Videos nicht weg von mir. Habt ihr Ideen ?