Beiträge von jackpainz

    Danke, ja hab Youtube kontaktiert, auch über Email jetzt und es hat nichts gebracht. Schade aber nicht schlimm.


    Und ich habe nie gesagt das alle Frauen auf der Welt oberflächlich sind. Ja, die Videos wurden echt so zu recht geschnitten das es sich halt doch so anhört als würde ich alle Frauen meinen, dabei hab ich oft genug gesagt das ich von den oberflächlichen rede und nicht daran glaube das es nicht oberflächliche Frauen gibt und es erst glauben werde, wenn ich mal so eine sehe weil ich halt Millionen male abgewiesen worden bin. Das man im Internet einen doofen Rat kriegt auf sowas, war mir nicht bewusst. Ich hatte auch auf viele Hilfe Foren gefragt und auch da nannten mich die Admins hässlich. Sie sagten ich solle eine schönheits op machen und als ich nach einer alternativen Lösung gesucht habe, haben sie mich gesperrt weil ich ihre Antwort nicht angenommen habe. Man sollte einen nicht zwingen, eine Antwort anzunehmen sondern auf die richtige Antwort abzuwarten so wie jetzt gerade hier, also danke :). Ich halte mich fern ab jetzt was Foren, und Seiten allgemein angeht :).

    Super ! Danke :). Ja ich nenne nie Adressen etc.


    Das traurigste ist, meine ersten Hater waren Frauen und sie hateten mich nur wegen dem Aussehen. Hab es immer ignoriert aber seit kurzem hab ich realisiert das alle oberflächlich sind und ich genau deswegen nie eine Beziehung hatte und ich bin bald 30 ! diese Viewer (die weiblichen) haben angefangen mein Frauenbild zu zerstören. Bin seit 8 Jahren auf hunderte Dating Seiten und bis heute krieg ich keine Nachrichten oder Likes zurück. In der Schule damals, nannten mich auch alle immer hässlich und entstellt. Jetzt tick ich deswegen aus seit höchstens nen Monat und dann sag ich dummes Zeug über Frauen was die Leute aufnehmen aber das zieht mich eh nicht runter und ich bereue es auch nicht das sie es aufnehmen wirklich :). Es ist nur traurig das alle Frauen oberflächlich sind (und ich rede jetzt nicht mehr von den weiblichen Hatern falls die überhaupt wirklich Weiblich sind haha) und ich deswegen in der Liebe leer ausgehe. Ständig erlebe ich in der Schule etc. wie die Frauen auf die Jungs zugehen oder umgekehrt aber auf mich niemand. Und wenn ich auf andere zugehe, lachen die sich schlapp und sagen "HAHAHA wer würde mit dir denn mal ausgehen wollen ? WELTWEIT Niemand, du bist so hässlich. Mach erstmal ne schönheits op". ich weiß es stimmt was sie sagen und bisher wars mir egal. Aber langsam bin ich echt zu Alt für erste Beziehung, erstes Kind etc. bin total unerfahren und ab 30-40 wollen Frauen eh keine Männer mehr die unerfahren sind in der Liebe.


    Und nun lass ich all meine Frust auf Youtube aus aber vorher war ich nicht so. Aber wie gesagt, ich lass mich auch nicht runter kriegen, gar nicht :).

    Hey, auf Youtube haben mich Hater gefunden die Videos von mir klauen und z.B fremde Stimmen rein fügen, oder meine Stimme aus mehreren verschiedenen Streams aufnehmen, schneiden und so zusammenfügen, als hätte ich Kriminelle Dinge gesagt (das erinnert mich an diese "Musik Videos" wo die Stimmen von Prominenten, oder auch Präsidenten so zusammen geschnitten worden sind, als würden sie z.B barbie girl singen) und das hat ziemlich negative Auswirkungen auf mich. Das ganze geht schon 2 Jahren und ich hab mich nie beschwert. Hab bisher immer die Videos gemeldet und bei den ersten 5, hat Youtube sie gelöscht. Aber all die anderen Videos, hat Youtube nie gelöscht, darunter waren Videos die es schon mehrere male gab und Youtube die schon mal gelöscht hatte was ich also nicht verstehe. Ich hab die Videos immer auf die gleiche Art gemeldet und es hat 5 mal geklappt, aber danach nicht mehr.

    Nun krieg ich von Youtube so aussagen wie, das das nicht ich wäre im Video (Dabei hab ich denen sogar verlinkt aus welchem Video / Stream diese geklauten / geschnittenen Videos stammen und die Videos die ich Youtube verlinkt habe, stammen aus meinem eigenen Original Kanal, also sieht man sehr DEUTLICH das ICH das bin).

    Die ersten 5 male als Youtube, die Videos die ich gemeldet hatte, entfernt hat, hab ich die Videos wie folgt gemeldet: Unter dem Video auf "Melden" klicken, dann "Belästigung oder mobbing" wählen im neuen Fenster, und da dann "ich fühle mich dadurch belästigt" wählen. Unten noch Häkchen rein bei "(Optional) Meines Erachtens sollte dieser Inhalt gemäß dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz gesperrt werden.". Nun klappt es nicht mehr.


    Jetzt hab ich folgendes probiert: Unter Melden hab ich diesmal "Verletzt meine rechte" ausgewählt und da hab ich "Urheberrechtsproblem" angeklickt. Dann kam ich auf ne neue Seite, wo ich meinen Namen eingetragen habe, das Video verlinkt habe, und mein Kanal auch zum vergleichen. Daraufhin kam die Rückmeldung das ich die Rechte vom Video nicht besitze aber falls ich wirklich das im Video sein sollte, ich unter Melden "Verletzt meine rechte" wählen soll und da dann "Datenschutzproblem" anwählen. Hab ich probiert und als Rückmeldung bekam ich das ich das nicht bin im Video (schon wieder sagen die das.... man sieht mich im geklautem Video ungeschnitten, unzensiert..) und falls doch, ich unter Melden "Verletzt meine rechte" und da "Datenschutzproblem" wählen soll (Aber HÄ, das hab ich doch getan und mir als Rückmeldung zu schreiben das ich da hin soll, wo ich es doch getan habe und das als Rückmeldung bekommen habe ist schon weird).


    Ich krieg die Fake und Hate Videos nicht weg von mir. Habt ihr Ideen ?

    Ich hab zum Testen die Bitrate auf 30.000 gestellt und siehe da, alles ist TOP. Problem behoben. Das Bild ist immer noch etwas unscharf, also die Texturen. Ich hab alle Einstellungen versucht zu ändern aber nichts hat was bewirkt. Wenigstens hab ich die Lösung zu den Pixeln gefunden. Ich weiß nicht ob es gut ist die Bitrate über 9.000 zu haben für youtube streams auf 1080p aber gut.

    Hey, ich hab mittlerweile einen TOP PC aber mein altes Problem hat sich immer noch nicht gelöst nämlich das meine Streams immer Pixelated sind. Sie sind noch mehr Pixelated wenn ich Spiele wie escape from tarkov, hell let loose, pubg etc. streame wo unendlich viele Blätter von Bäumen, Gras etc. zu sehen ist das sich bewegt, und ich anfange mich zu bewegen im Spiel.


    Ich hab zuletzt Star Citizen gestreamt und da war es recht besser da das Spiel allgemein schlecht optimiert ist und es für viele sowieso langsam läuft und es auch nicht so viele bewegende dinge gibt im Bild wie Gras, Blätter etc. und wenn ich mal auf 30 FPS droppe oder weniger, ist es recht weniger Pixelated. Nun hab ich andere Streams mir angeschaut auf Youtube die auch Star citizen gestreamt habe und siehe da das andere genau wie ich auf 1080p streamen aber bei denen ist das Bild etwas weniger verpixelt und sogar deutlich schärfer und da kam ich nun auf dem Gedanken das ich irgendwas falsch eingestellt habe in Streamlabs obs also frag ich euch um Rat.

    Auch wenn andere escape from tarkov streamen oder pubg, oder sonst was, ist es weniger verpixelt als bei mir mit der gleichen Auflösung.


    Meine Streamlabs Settings:


    Hardware NVENC new:


    CBR

    9000 Bitrate

    Keyframeintervall = 0

    Voreinstellung = Qualität

    Profil = high

    Lookahead = off

    Psycho Visual Tuning = on

    GPU = 0

    Max b-frames = 2


    Base Canvas Resolution = 2560 x 1440

    Output Scaled Resolution = 1920 x 1080

    Downscale Filter = Lanczos

    FPS Type = Common FPS Values

    Common FPS Values = 60


    Wenn die Games weniger CPU Intensiv sind, nutze ich als Encoder software statt Nvenc new und da wären die Settings:

    Enforce streaming service encoder settings = off

    Rescale output = off

    CBR

    9000 Bitrate

    Benutzerdefinierte Puffergröße verwenden = off

    Keyframeintervall = 0

    CPU Auslastungsvoreinstellung = medium

    profil = nichts

    tune = nichts


    Mein Internet download speed = 105mbps

    upload speed = 43mbps.


    Ps. Meinen Youtube Kanal möchte ich nicht nennen da ich keine Werbung machen möchte, und seitdem ich Facecam nutze, bekam ich viel hate und Beleidigungen in meinen Streams wegen mein Aussehen (womit ich aber klar komme^^) und sowas möchte ich möglichst raus halten aus meinen Streams.

    Hey, kann ich mein Iphone 6s auf dem Pc streamen und vom PC aus auf Youtube mit Streamlabs obs oder ähnlichem ? würde gern meine Facecam weiter nutzen, und Studio Mikrofon etc. während ich Infinity Blade 3 zocke auf dem Handy.

    Ich bin bereit Geld zu zahlen für Apps und Software aber keine Monats Abo bitte. Und ich will es ohne Capture Card streamen. Falls möglich, würde ich mein Handy direkt über Kabel am PC (windows 10 64bit) anschließen und über Kabel das Bild übertragen wollen weil ich etwas weiter weg vom Router sitze um Lags zu meiden falls es welche gibt. Mein PC hat ne Ryzen 7 5800x CPU, eine gtx 980, und 32GB Ram DDR4

    Hier ein Video vom vorherigen Stream: (Link wieder entfernt von mir ^^)
    Und im Anhang sieht man meinen Up und Download. Mir ist aufgefallen das man selten Frame Drops sieht im Stream. Beim nächsten Stream werde ich die CPU auf medium setzen weil ich denke das es daran liegt mit dem frame drops und escape from tarkov zieht extrem viel CPU Leistung.


    Ich streame auf 1600x900 wie gesagt und 6000 Bitrates. Kann auch höher denke ich mit den Bitrates :).


    Ps. Es geht mir mehr um die Facecam quali. Die ist unscharf (Ich hab eine Logitech C922). Wenn ich auf Obs Streamlabs schaue, ist sie total scharf. Aber im Stream eben nicht.

    Ich hoffe es ist okay wenn ich hier mal Pushe. Sonst mach ich nen neuen Thread auf. Ich hab das gleiche Problem in jedem Game mit vielen Bewegungen, hab mittlerweile meinen PC Ordentlich aufgerüstet (außer Graka momentan noch) und streame über x264. CPU in obs ist auf "slow" eingestellt und ich verliere kein einzigen FPS mit meinem neuen Ryzen 7 5800x CPU was TOP ist :).


    Meine Facecam ist auch recht Pixelated und mein Game noch schlimmer als bei Natoflex finde ich (ich streame auf Youtube btw). Bitrate ist bei 6000 bei mir.
    Ich Streame mit Streamlabs obs übrigens. In den Optionen unter dem Reiter "Video" hab ich noch die Base Auflösung auf 1920x1080 und die Output Auflösung auf 1600x900.
    Hab eine 100er Internet Leitung und bin Kunde bei 1&1 falls das ne Rolle spielt. Ich hab auch schon versucht FPS auf 30 zu setzen in OBS. Es wurde nur ein kleines wenig besser...

    oh wow, das ist Ordentlich. Jetzt frag ich mich warum ich so viel Geld für eine Doofe Webcam ausgegeben habe wenn ich schon das richtige Equiqment schon hatte. Vielleicht ist auch meine Greenscreen etwas schuld. Das ist ein normales Stoff Teil das ich an der Wand mit Nadeln befestigt habe. Notfalls muss ich mir noch ein Licht zu legen. Mal schauen. Danke :)

    Hey, ich bin auf eine App namens iVcam gestoßen für mein Iphone. Damit kann ich das Iphone als webcam nutzen auf dem PC. Ich hab es ausprobiert und mit meinem C922 verglichen und die Quali war schon mal Top. Aber ich hatte recht viele Probleme mit dem Green screen, vielleicht hab ich einfach was falsch gemacht oder eingestellt in IVcam. Ich benutze einen 6 Zoll Ringlicht mit Green screen und es funktioniert fast perfekt mit meiner C922. Das einzige was mich stört ist der Rand. Da flackert es immer ab und zu. Wenn ich mein Iphone6s nutze als cam, ist alles Kristallklar und es gibt keine nervende Ränder die flackern, aber dafür gibt es einige Bereiche auf der Greenscreen die gar nicht entfernt werden und wenn ich die "Ähnlichkeit" höher stelle, werde ich mehr durchsichtig was auch nicht toll ist.


    Also kurze frage, was würdet ihr Generell nutzen als Cam ? C922 oder Iphone 6S ?


    Ich bin am überlegen mein Iphone zu upgraden. Welches Handy hat eine bessere Kamera als das Iphone 6s das ich als webcam nutzen könnte ? oder soll ich das Geld doch lieber für eine normale Webcam z.B die neue Logitech Brio investieren ?


    Ps. Ich nutze obs streamlabs.

    Hey. Ich hab ein Problem das ich Jahe lang ignoriert habe bisher aber langsam stört es mich.
    Ich habe eine 100er Leitung (ich downloade 13MB pro Sekunde und mein Uploadspeed ist 35mb).


    Wenn ich mein stream auf twitch starte, dann fällt der downloadspeed runter auf ein paar kb und der Uploadspeed sinkt auch etwas (bei Uploadspeed ist es ja normal das es sinkt, da dieser Wert ja verbraucht / genutzt wird).
    Ich hab einige andere Kollegen gefragt die auch streamen und die meinten alles sei normal bis ich sie gebeten habe einen speedtest zu machen, einmal während des streams und einmal außerhalb. Auch die realisierten das da was nicht stimmt. Die hatten während ihren streams auch kaum downloadspeed. Grade bei Multiplayer games ist das doof...


    Letztes Jahr hatte ich extra das Modem gewechselt, neue Kabel bestellt, sogar PC neu, und Betriebssystem auch neu bekommen. Gleiches Problem. Ich hab sogar einen Usb Lan Adapter probiert ohne Erfolg. Auch habe ich schon diverse Streaming Software probiert wie Obs, Obs Streamlabs etc.


    Ich hab meine Kollegen gefragt welchen Anbieter sie haben einfach mal so (ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt), und alle meinten 1&1. Komischerweise bin ich auch bei 1&1.
    Aber wenn ihr alle das Problem auch habt, dann ist das vielleicht wohl normal das wenn der Uploadspeed verbraucht wird, der downloadspeed auch sinkt. Klärt mich auch :)

    Der Dateiname ist nur einer von vielen kleinen Faktoren. Schließ das einfach in deinem zukünftigen Workflow mit ein und gut ist. Das ist natürlich nicht die Zauberformel für den Erfolg. Dafür gibt es einfach viel zu viele Unbekannte. ;)
    Überarbeite aber mal deine thumbnails. Ich selbst find die leider null ansprechend. Die Font von den Zahlen ist viel zu dünn. Das lasst sich schlecht lesen. Auch dass die in der Mitte heller wird, würde ich lassen. keep it simple and clean


    Ich hasse dich (sorry xD). Ich hab jetzt über 2 Stunden damit verbracht, snapshots aus meinen youtube Videos von Youtube aus zu machen (da ich die alten Bilder / Thumbnails nicht mehr hatte zum bearbeiten) um somit das ganze neu zu machen. Hab jetzt die neuen Thumbnails drin und tatsächlich bekamen die Videos jeweils 3-7 neue Klicks LOL

    Oh vielen lieben dank euch allen. Ich wollte mein Link nicht Posten weil ich dachte es sei verboten und ich will auch nicht dauernd "Werbung" machen und weiß wie sowas einige Foren nerven kann. Danke xlTheCrow das du mein Link trotzdem reingestellt hast :) <3.


    @Game of Jones bist du sicher bezüglich des Dateinamens ? einerseits macht das sinn. Wenn es 100% stimmt was du da schreibst, dann ist DAS das Problem. Ich nummeriere nur die Video Datei Namen... Z.b nenn ich meine Minecraft Dateien auf dem Rechner "1","2" und so weiter. Und nachträglich auf Youtube, schreib ich dann den eigentlichen (richtigen) titel hinein.


    Ich hab mir auch mal die Analysen angeschaut wie du meintest. Leider kann ich keine Ergebnisse sehen auf den Minecraft Videos. Aber auf meine Little Misfortune Videos geht es. Laut der Analyse von meinem Little Misfortune wurde mein Video extrem oft GETEILT was die Klicks erklärt (wahrscheinlich wurde es geteilt da ich der einzige auch zu der Zeit war mit dem game). Durch die Klicks wurde das Video relevanter und ab da ging es nur Berg auf :). Also werde ich so weiter machen. Danke.


    Vielleicht sollte ich erst mal keine Minecraft Lets Plays machen da wie ihr selber schon wisst und sagt, es bringt mich nicht weiter. Aber es macht so viel Spaß :D.

    Es gäbe einen Weg für mich. Ich könnte alle games die immer neu raus kommen, sofort Lets Playen und versuchen der erste immer zu sein (wie mein anderes Video das jetzt schon 4K Klicks hat weil ich erster war mit dem Hochladen). Das bringt mir immerhin die meisten Klicks (mir würden einfach nur 5 Klicks wirklich reichen aber okay) und baut auch sehr schnell eine Community auf. Alleine durch das Video mit 4K Klicks hab ich jetzt über 60 Abos gemacht.


    Aber was mach ich währenddessen ? es kommen nicht Täglich neue Spiele raus... Meine 4 Minecraft Lets Plays haben jetzt 20 Klicks und das NUR von Abos. Keine neue Zuschauer. Die Videos wurden jetzt auch bis zum ende geschaut von den Abonnenten und auch oft geliket. Ich dachte das würde mein Video sofort Relevant machen und Youtube würde es auch Empfehlen endlich aber nope. Keine neue Klicks. Nur die Abonnenten haben drauf geklickt, zu ende geguckt, geliket und Kommentiert.


    Das kann doch nicht sein ? Das Video wurde 100% von allen Zuschauern bis zu Ende geschaut auch die Analysen bezeugen das. Tags stimmen eigentlich auch.... ich weiß nicht mehr weiter. Da stimmt doch was nicht oder ist das wirklich normal das diese Videos niemals gefunden werden von NICHT ABOS.


    Edit: Ich glaube zu meinem Fall wird es nicht wirklich ein Rat oder Lösung geben denn auch viele andere werden dieses Problem haben und man muss einfach nur "Glück" haben. Also heißt es für mich immer weiter machen. Dennoch hab ich angst das man meine Videos nicht findet bis auf die Abonnenten halt. Hatte ja so schon 5 Jahre nichts erreicht mit Hunderten von Videos.

    Hey. Ich weiß es wird diese Frage schon tausend mal gegeben haben aber ich bin gerade dabei Tests zu machen und Experimente mit meinen Videos und bräuchte eine Lösung für mein Problem und ja ich hab auch mal nach mein Problem gesucht und es waren immer die gleichen Antworten wie "mach weiter, irgendwann läufts gut...". Ich hab eher ein anderes Problem:


    Ich hab vor 7 Jahren oder so mit Youtube und Lets Plays angefangen. Für 5 Jahre hab ich das gemacht. Ich hatte paar Tausend Videos nach 5 Jahren (Ich hab täglich ein Video hochgeladen) aber 0 Abonnenten und 0 Klicks auf den gesamten Videos. Vor einer Weile hab ich alles runter geschmissen. Vor einigen Tagen hatte ich wieder lust auf Youtube, also hab ich ein game hochgeladen wo ich nicht mal wusste das das game erst raus kam (das war mein glück). Ich hab davon ein Lets Play gemacht (und an meine Art zu reden etc. hab ich nichts geändert wie immer. Ich bin immer lustig drauf und ich hab früher schon hin und wieder einige meiner alten Videos geschaut und sie gefielen mir mega gut und waren zum lachen, also weiß ich wovon ich spreche).
    Keine Stunde verging nachdem das Video auf Youtube war und schon hatte ich 400 Klicks (Tags waren wie immer drin, und der Titel war richtig wie immer...) . Jetzt sind über 3 Tage vergangen und ich hab über 10 Kommentare, JEDER sagt "oh mein Gott, heftig das du noch keine Abos hast aber so gute Videos machst... deine Videos gehen unter. Schade. Du musst was machen ! hast mein Abo auf jeden Fall". Jetzt hab ich sogar über 2.000 Klicks. Das ist sogar VIEL ZU VIEL. Das Video war so gut wie meine bisherigen Videos, super lustig und auch in den Kommentaren haben sich die Leute in mein Lets Play und Commentary verliebt <3. Die art wie ich rede, meine Gefühle auch zeige etc. ich weiß auch es kommt verdammt gut an. Ich hab sogar über 40 Abos gemacht damit.


    Ich verstehe warum ich so viele Klicks habe. Ich hab nach dem Spiel auf youtube gesucht und ich war (LUCKY) der EINZIGE / erste der das Spiel auf youtube stellte da das spiel erst erschienen ist. Aber es gab Monate vor meinen Video schon Demos und Trailer zum spiel sogar die hab ich überholt und bin ganz oben wenn man nach dem namen von game sucht (wahrscheinlich liegt das damit zusammen das die Zuschauer das Video KOMPLETT geschaut haben, geliked haben und kommentiert haben. Aber ich verstehe nicht wie sie mein Video gefunden haben wenn es so weit unten war. Meine Theorie ist das ein paar Zuschauer kurz nachdem das Spiel raus kam, nach dem Spiel gesucht haben auf Youtube und den Filter auf "letzte Stunde" gestellt haben und auf mein Video klickten. Da das Video auch so gut ankam und sie sich das Video über 5 Minuten lang geschaut haben, wurde das Video relevanter und kam auch in der Suche weiter hoch).


    Wie dem auch sei. Ich hab jetzt 4 weitere Lets Plays hochgeladen (minecraft. Und wir alles wissen wie verbreitet Spiele sind die schon lange draußen sind ganz egal wie beliebt sie sind...) und hab jetzt "Experimente" damit versucht.


    Das erste Video hat nur den Tag "minecraft" drin. Das zweite hat KEINE tags etc. und jetzt ist ein ganzer Tag vergangen und die Videos haben weiterhin 0 Klicks.
    Mir reichen 5 Klicks lol. Es geht mir auch gar nicht um die Abos. Ich weiß das wenn Leute mein Video finden, Abonnieren werden wie z.B das game das ich hochgeladen hab mit 2k Klicks. Es geht nur darum das die Zuschauerzahl meiner Videos nicht auf 0 bleibt für Jahre lang.
    Ja ich weiß, minecraft ist schon verbreitet auf Youtube.


    Genau deswegen bin ich hier um nach euren Rat zu fragen. Habt ihr noch Ideen was ich versuchen könnte als Tags, Titel oder sonst was damit ich von diese "0" Zuschauerzahl raus komme ? es müssen nicht gleich 50 Zuschauer sein oder mehr. 5 würden mir schon reichen wie gesagt lol. Ich wäre jedem so dankbar...


    Ich könnte jetzt von mir aus so weiter machen wie bisher aber selbst in 50 Jahren würden meine Videos 0 Klicks haben. Deswegen stelle ich die Frage.