Hey zusammen,
ich kann meine Stream vorstellung nicht posten. Knna mir jemand sagen warum?
Bild Anhang
Danke schon mal!
LG
Ehrtling
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey zusammen,
ich kann meine Stream vorstellung nicht posten. Knna mir jemand sagen warum?
Bild Anhang
Danke schon mal!
LG
Ehrtling
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Enthält der Text irgendwelche Verlinkungen, wenn ja welche?
Hey Tobi,
eigentlich entählt der Text keine Verlinkungen. Ich hatte am Anfang meinen Twicht-Link drinnen am Ende, aber hab den dann raus genommen nach der Meldung...
Könnte es sein, dass es an meiner Signatur liegt? weil ich da twitch und insta velrinkt hab?
Hey Nerd mit Herz
ja, bin sowas in einer Siognatur vom Arbeiten etc. gewohnt, aber habe das in zwischen auch rausgenommen Danke für den Hinweis!
Leider funktioniert das Posten trotzdem nicht, aber das erstmal auch nicht mehr so wichtig.
Danke dir!
Ehrtling
Hab den gleichen Bug bei einer privaten Nachricht, keine Links, keine Signatur aber Fehlermeldung:
Deine Nachricht enthält nicht gestattete Verlinkungen (z.B. Reflinks, Short-URLs oder Werbung). Bitte editiere deinen Beitrag!
Scotty bidde kommen Sie...
Hab leider das selbe Problem.
Hatte eine Vorstellung geschrieben ohne Link und es wird mir genau der selbe Fehler angezeigt mir mit den gestatteten Verlinkungen.
Kann ich auch so bestätigen. Bei mir das selbe wenn ich meinen Post aktualisieren will bei vorstellung
Hab den gleichen Bug bei einer privaten Nachricht, keine Links, keine Signatur aber Fehlermeldung:
Deine Nachricht enthält nicht gestattete Verlinkungen (z.B. Reflinks, Short-URLs oder Werbung). Bitte editiere deinen Beitrag!
Brille bidde kommen Sie...
...oha wollte meinen Beitrag einfach nur editieren, jetzt doppelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!