OBS Aufnahmeeinstellungen - welches CQP Level?

  • EinfachSmon

    Zitat

    Wenn hier jemand nicht liest, dann bist du das...nicht wir.

    Ach ja? Ich finde es lustig wie du schon in der wir Form sprichst, weil wenn ihr richtig gelesen hättet, hättet ihr nicht angefangen mit CBR, ich hingegen bin nach wie vor Sachlich, ihr wiederum ändert nichts an eurer Haltung im Sinne von leeren Vorwürfen, ich merke zudem auch das euch langsam die Argumente ausgehen, weil ihr euch nur noch wiederholt.

  • "Ihr" habt schonmal nicht von CBR angefangen, sondern Shadow, der ja selber auch zugeben hat, das er das geschrieben hat, und nicht wir anderen. Also bleib mal aufm Teppich ...und sachlich sind wir hier alle...wir können natürlich auch einen anderen Ton an den Tag legen...dann kannst du zu uns sagen, wir seien unsachlich.


    Deswegen sind es auch keine "leeren" Vorwürfe, sondern durchaus "handfeste" weil wie Eingangs geschrieben, war es Shadow der was mit CBR sagte. Wir ich dir auch schon in meinem Post vorher aufgezeigt habe, das Jones bereits auf deine Frage:

    Damit ich auf meine ursprüngliche Frage zurückkomme, welches CQP Level wäre das beste um die bestmögliche Qualität und Dateigrößte auszugleichen.

    geantwortet hat. Also was bitte willst du noch? Was können wir sonst noch gegen dich tun, damit du endlich Ruhe gibst?

  • EinfachSmon

    Zitat

    Also bleib mal aufm Teppich ...und sachlich sind wir hier alle...wir können natürlich auch einen anderen Ton an den Tag legen...dann kannst du zu uns sagen, wir seien unsachlich.

    Wärt ihr sachlich und das von Anfang an, dann würde diese Diskussion ja gar nicht erst existieren aber nein ich werde von euch seit 7 Tagen verbal angegriffen und das einzige, was ich mache, ist, sachlich zu bleiben im Gegensatz zu euch, weil wie gesagt, ich habe es nicht nötig irgend jemanden zu beleidigen, weil ich mich dann auf euer Niveau runter begeben müsste und damit hättet ihr einen tatsächlichen Grund mich Verbal anzugreifen aber da ich augenscheinlich der Klügere von euch allen bin, bleibe ich sachlich um es zu wiederholen, weil ihr es scheinbar auch nicht lassen könnt euch lächerlich zu machen.

    Zitat

    Deswegen sind es auch keine "leeren" Vorwürfe, sondern durchaus "handfeste"

    Es sind eben nicht "handfeste" Vorwürfe weil ihr mir nach wie vor auch nichts von meinen Antworten rezitiert habt wo ich einmal ausfällig geworden bin und damit wären es wieder "leere" Vorwürfe, das was ihr in den Raum werft sind lediglich spekulationen weil ihr nichts vorzeigen könnt wo ich einmal ausfällig geworden bin aber ich kann euch die Arbeit/Zeit ersparen weil ihr nichts findet.

  • Tobias

    Hat das Thema geschlossen
  • Hi


    Ich möchte hier alle Beteiligten auf die Forenregeln hinweisen, bitte wahrt zukünftig die Netiquette. Insbesondere als Hilfesuchender sollte man ein bisschen weniger patzig antworten, das wirkt leicht undankbar. Ich möchte aber auch den Helfenden raten, zukünftig derartige Eskalationen zu vermeiden und einfach nicht mehr zu antworten, wenn euch die Art und Weise des Hilfesuchenden nicht gefällt. Gerne könnt ihr Inhalte auch einfach nur melden.


    - close -

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!