Support bei meiner Kanalinfo auf Twitch

  • Hey ho ich bin Cerevantez ^^


    Hab erstmal gerade bescheidene 400 Follower ca.


    Und bin über meine Kanalinfo nicht wirklich glücklich :(


    Um es genau zu sagen ich finde es grauenhaft und nicht wirklich ansprechend, deswegen hoffe ich das sich irgendjemand ein wenig Zeit nehmen kann um dieses Problem zu beseitigen, das wäre echt nett.


    Schreibt mich einfach an greeeetz Cere ^^



  • Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Das liest in der Regel kaum jemand, sondern maximal den Einzeiler, der direkt im Info-Bereich steht.


    Kennst Du leosmind? In seinen Kanal-Reviews guckt er sich die dennoch an und achtet z. B. sehr auf Rechtschreibung.


    Persönlich (also rein meine Meinung) würde ich hier alles entfernen was nicht wirklich muss:

    - Donate kann komplett weg.

    - Alles auf Englisch weg

    - Instagram kann komplett weg. Reicht ja, wenn Du den Link bei den Links drin hast.


    Die Intro über dich verstehe ich nicht ganz. Was heißt "over 9000"?

  • viel zu viel Text, das auf Englisch komplett weg, außer du sprichst auch Englisch in deinem Stream.

    Banner reichen meist aus, jeder weiß was beim Donaten Banner passiert, dass du dafür dankbar bist, kannst du

    ja im Stream rüberbringen und direkt sagen, für was du sparst, alternativ gerade als kleiner Streamer

    wäre ein Donaten Ziel, was sinnvoll ist und nicht den nächsten Döner heißt

  • Regeln auch unnötig, da du diese Direkt von Twitch im Kommentarsektor einbinden kannst, die der Zuschauer,

    auch wenn es niemand liest, bestätigen muss.


    Deine Beschreibung:

    Hey ho mein Name ist Marc A.K.A Cerevantez. (Aussprache: ße-re-van-teß) Bekannte und Freunde nennen mich kurz Cere. Gamemaster und Nerd. Ich mag Games auf allen Plattformen, auch ältere Spiele sind immer einen zock Wert und ich suche manchmal um Spiele zu finden die ungespielt oder selten sind.


    "Bekannte und Freunde nennen mich kurz Cere"

    Also auf Deutsch, ich als Zuschauer darf dich nicht so nennen, schreibe Lieber sowas wie:


    Ich bin Marc, aber du kannst mich auch Cere nennen. (Persönlich, kurz, freundlich)


    Was ich dir auf Twitch mega empfehlen kann, spiele 1 Spiel als Main, eins was nicht viele Spielen.

    und andere Random Spiele vielleicht nur jeden Freitag.

    Am besten das, was dir am meisten Spaß macht und wo du am meisten darüber weißt,

    erkundige dich über das Spiel, gibt es coole Storys zu einzelnen Charakter, etc.

    Gibt nichts cooles als neues zu erfahren, was man noch nicht wusste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!