Sub-Badges

  • Hallo, ich habe mir ein Sub-badges erstellt. Es ist 25kb groß, quadratisch, png aber hat zu viele Pixel... Die Sache ist die, dass andere streamer ja auch sehr hochwertige /aufwändige Badges haben die niemals nur 18x18 Px groß sind. Selbst 72x72 Px sind zu wenig... Dann würde ja alles wie in minecraft aussehen. Meine Frage gibt's da irgendeine Lösung? ;(

  • Die Herausforderung dabei ist, sich nicht zu sehr in Details zu verlieren. Genau wie bei den Emotes.

    Die Beschränkungen von 18x18, 36x36 & 72x72 (man muss alle drei Größen angeben) gelten für alle. Du musst deine Emotes dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm runterskalieren. Wenn nicht zu viele Details darin sind, geht das gut. Je mehr Details darin sind, desto verschwommener wird es am Ende.

  • Es gibt verschiedene Algorithmen die das verkleinern verbessern. Je nach Bild brauchst du andere Algorithmen. Probiere einfach alle möglichen aus, die du in deinem Programm hast und schau was am Ende am schärfsten aussieht. Subbadges die weniger Details haben sind da am Besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!