Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
ich bin der Lootbürger, der Einfachheit halber könnt ihr mich aber einfach Looti, Peter Lootig, oder Lootchenzo von Maddaboard nennen.
Erst Ende 2017 habe ich mich entschlossen mich meinem Lieblingshobby, dem Gaming, intensiver zu widmen. - Komisch, dabei hat man doch meist erst zu Anfang eines neuen Jahres einen Vorsatz - Intensiver widmen heißt hier: Ich schreibe Blogs, erstelle Let's Plays, und habe begonnen mich auf Twitch einzuleben. Im Endeffekt habe ich über die zwei Jahrzehnte Zocken, die hinter mir liegen, stets nur konsumiert und in Kleingruppen diskutiert. Meinen Wissenschatz, meine Leidenschaft, und vor allem meine Freude am Zocken, wollte ich nun endlich auch mit anderen Gleichgesinnten teilen.
Im Stream spiele ich hauptsächlich Overwatch, und bei Release des AddOns wohl auch wieder WoW. Auch wenn ich überlegt hatte Variety zu streamen, mich dann aber dagegen entschieden habe, denn alle anderen Spiele handle ich lieber als Let's Plays/Kommentare und Guides ab.
Hier habe ich mich angemeldet, weil ich mir neue Freunde, Feedback, und Hilfe erhoffe. Die Communites zu Youtube und Let's Plays waren mir schon eine große Hilfe und waren so offen, da dachte ich mir: Hier wird das sicher ähnlich sein!
Freu mich auf tolle Zusammenarbeit und Viel Spaß,
Euer Looti