Gerne Kritik

  • hi und willkommen in der Streaming Welt :D

    1. hast du dich umbenannt oder wurdest du gebotet ? wenn zweites zutrifft solltest du die Follower bots entfernen dies macht sich nicht gut in der Statistik und kann dir auf lange zeit einiges Versauen dies geht am einfachsten mit ( https://twitch-tools.rootonline.de/follower_remover.php ) ACHTUNG ! falsch eingestellt und ALLE deine Follower sind weg ! solltest du Hilfe hierzu benötigen melde dich einfach bei mir :D


    2. ein paar Overlays unter anderem in deinem Intermission screen würden sich ganz gut machen etwas mehr "liebe" in den stream stecken das macht sich bei den Zuschauern bemerkbar


    3. wenn du nicht redest ist es etwas still ein wenig Musik wäre super ( achte auf Sync recht ! ) wir empfehlen hierzu immer pretzel dort bist du auf der sicheren Seite bezüglich DMCA und es ist kostenlos.

    4. in die Infos sollten noch Verlinkungen zu deinen anderen social Media Seiten ( solltest du keine haben empfehle ich dir diese an zu legen um besser mit deiner community in kontakt zu bleiben und deinen stream zu bewerben )

    5. entferne den Zeitplan das Medien Recht kann dir sonnst auf die Füße fallen ( das ist Leider alles noch zu schwammig ) und unter umständen musst du eine Rundfunk Lizenz beantragen. ( da spielen zwar noch weiter Faktoren eine rolle aber sicher ist sicher :) )

    ansonsten hab ich nicht viel zu Meckern ( an der Micro und Cam Qualität kann man natürlich immer arbeiten aber das kommt mit der zeit von allein :D ) und wünsche dir viel Erfolg :D


    für fragen und Hilfestellungen stehen wir dir gern zur Verfügung ;)

    1109471.png

    gen.php

    2 Mal editiert, zuletzt von We-are-streamers () aus folgendem Grund: mir ist doch noch was aufgefallen ;) ( punkt 4 und 5 hinzugefügt )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!