LukasGam3s die neue Anlaufstelle für lustige Streams !

  • Moin Moin zusammen,


    mein Name ist Lukas, bin 21 Jahre jung. Hab vor paar Wochen angefangen auf Twitch zu streamen und mir schon eine kleine Community aufgebaut. Streame meist Spiele die mir einfach Spaß machen, wie Warzone, League of Legends oder aber auch Minecraft. Ich versuche in jeden Stream all meine Energie zu stecken und einfach Spaß an der Sache zu haben. Ich streame so 3x mal die Woche und oft auch mal am Wochenende. Ich bin selber noch in den Anfängen, aber bin mit einer Menge Spaß dabei. Ich streame oft Abends und dann meist für mehrere Stunden. Habe immer einen Freund dabei um alle besser zu Unterhalten, damit ein Schweigen entsteht im Stream.

    Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen und nehme sehr gerne konstruktive Kritik an.


    Streams sind live:


    jeden Montag

    jeden Dienstag

    jeden Mittwoch

    und öfters wird auch spontan an anderen Tagen gestreamt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe sehr das ihr mal Vorbei schaut!


    Haut Rein,

    Peace


    Eurer LukasGam3s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!