Ersatzstreamer gesucht.

  • Mir erschließt sich der Sinn auch nicht so ganz, muss ich sagen. :o


    Eine Alternative wäre es doch, einfach Wiederholungen laufen zu lassen von alten Streams. Ist sicher nicht die beste Lösung, aber hier random in einem Streamer-Forum andere Streamer zu fragen, ob sie nebenbei noch deinen Kanal "betreuen" wollen, ist sicher auch nicht ganz ideal. Drücke dir die Daumen, dass es klappt, aber wenn ich deinen Streamingplan so sehe (6 Tage à 4 Stunden), dann wär mir das auch zu stramm, tbh. Reduziere einfach die Zeit, die du streamst, mach die Streams kürzer und guck, dass es gut in deinen Alltag passt. Deine Zuschauer werden es dir verzeihen, glaub mir. :)

  • Jeder Streamer hat seinen eignen Kanal den er betreut und voranbringen möchte. Hinzukommt das der Streamer zu dir passen müsste und es könnte für die auch schädlicher sein, als deine Streamzeiten anzupassen.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!