Keine Stimme bei elgato Capture HD60S

  • Hallo Liebe Communitygemeinde!


    Hab folgendes Problem Habe eine Xbox Series S über die Elgato Capture HD60S am PC angeschlossen Wie muß ich das Headset (Reddragon) anschliessen damit ich meine Stimme hören kann? :hmm:


    Danke im voraus

  • Beide Videos beschäftigen sich mit dem Thema, schau mal nach ob sie dir helfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

  • Brauch man für den Xbox Controller nicht noch son Adapter amazon.de/dp/B07H31YDHR/ref=cm…pa_i_7PCG0A32E5WC2XMQF5SA um das Chat Link Kabel zuverbinden.

    ICh habe mir mir mal einen XBox Controller fürs Spielen am PC zugelegt und der hat eine Audioboxe direkt intregiert. Daher bezweifel ich, dass man den Adappta braucht.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Die Elgato empfängt nur Sound via HDMI. Also alles was über deinen Fernseher vorher an die Lautsprecher ausgegeben wurde, kann von der Elgato gehört werden :) Ist ja irgendwo logisch.


    Dein Headset muss dementsprechend am Rechner angeschlossen sein oder du holst dir ein 2. Mikrofon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!