Hallo Leute,
ich würde gerne mit dem Streamen anfangen und bin leider noch sehr unerfahren, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich würde auf der Ps5 spielen und den Stream über meinen Laptop laufen lassen und ich benutze dafür die Elgato Hd 60 S und OBS. Mein Problem ist, dass ich nachdem ich alles soweit (richtig) eingestellt habe, ich immernoch den Sound aus meinem Monitor im Hintergrund laufen höre. Der Ingame sound wird zwar korrekt in den Stream übertragen und ich höre den Sound selber über mein Headset aber zusätzlich(!) noch aus dem Monitor (was ja blöd ist, weil dadurch der Sound im Hintergrund läuft und man den dann sozusagen doppelt hört)
Was kann ich tun?
Doppelter Sound während Stream
-
- Twitch
- Alina-53
- 3904 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Monitor leiser stellen
-
Monitor leiser stellen
oder denn sound einfach komplett abstellen vom monitor wenn du sowieso kopfhörer benutzt
-
oder denn sound einfach komplett abstellen vom monitor wenn du sowieso kopfhörer benutzt
Dann kommt der Sound nicht mehr im Stream an, wenn sie den Sound über HDMI abstellt
-
Dann kommt der Sound nicht mehr im Stream an, wenn sie den Sound über HDMI abstellt
Bei mir sind auch alle anderen Sound Ausgaben deaktiviert. Mich verwundert es sowieso das der laptop den Sound weiterhin über Boxen ausgibt wenn Kopfhörer angeschlossen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!