Hallo,
eine Frage zu den Resubs:
Wenn ich jetzt einen Sub bei irgendeinem Streamer da lasse, wird der dann automatisch verlängert oder muss man jeden Monat neu subben?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage zu den Resubs:
Wenn ich jetzt einen Sub bei irgendeinem Streamer da lasse, wird der dann automatisch verlängert oder muss man jeden Monat neu subben?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Solange du ihn nicht kündigst, wird er jeden Monat automatisch verlängert. Außer bei Twitch Prime Subs, die gehen nur 1 Monat. Danach kannst du den neu verwenden.
Kündigen kannst du den Sub unter: https://www.twitch.tv/subscriptions
Ich will ihn ja nicht kündigen. Nutze aber twitch prime. Dieser wird also jeden Monat gekündigt?
Ich kann den jetzt nicht einfach laufen lassen?
Bzw. wenn mich jemand mit twitch prime subscribed dann wird er automatisch nach einem Monat gekündigt?
Rein theoretisch wird der Twitch Prime Sub nicht gekündigt. Es ist einfach nur 1 Monat gültig. Danach muss man manuell neu resubben. Kannst dir ja einfach einen Kalendereintrag setzen.
Oh shit, und ich erzähl die ganze Zeit rum, dass Subs automatisch auslaufen und von Hand verlängert werden müssen.. Bin einfach irgendwie davon ausgegangen, weil meine Prime Subs bei anderen Streamern eben ausliefen, und weil man ja im Stream sieht, wenn jemand resubbed - das sieht einfach manuell aus und nicht "jetzt ist die Zeit abgelaufen, es wird automatisch erneuert und das wird im Stream angezeigt, egal, ob derjenige da ist oder nicht".
Peinlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!