Hallo zusammen
Ich bin Flo und Gamer aus Leidenschaft.Ich bin Mitte 30 und
zocke quasi schon mein ganzes Leben lang - ok zumindest annähernd.
Ich war früher großer Fan von Giga Games und hab mir jedesmal beim zocken
vorgestellt wie cool das wäre sowas auch zu machen.
Viele Jahre später hatte ich dann die nötigen Voraussetzungen dafür und hab
erstmal mit YouTube angefangen. Allerdings hab ich relativ schnell gemerkt das
sowas echt harte Arbeit ist und viel Zeit verschlingt. Außerdem musste ich feststellen
das meine Internet Leitung einfach zu wenig Upload hatte. Für ein ca. 20-25 Min
Video mit etwas über 2 GB Größe hätte ich eine gesammte Arbeitszeit von mindestens
6-8 Stunden gehabt. Also hab ich es wieder sein gelassen.
Als ich dann endlich besserers Internet hatte und mich eine Kollege, der auch Streamer ist,
neugierig gemacht hat, bin ich schließlich auf Twitch gelandet.
Da bin ich nun und versuche die Leute zu unterhalten. Mir wurde gesagt ich hätte eine
ruhige, unafgeregte Art, rede aber trotzdem ausreichend viel über das was ich gerade mach
bzw streue auch viele Nebeninfos mit ein. Außerdem hat mein Kollege gemeint ich wäre bei
den Gamesin die ich viel Zeit stecke sehr versiert. Ark z.B. Er meint auch ich hätte Potential.
Was auch immer das bedeutet
Damit sind wir auch schon beim Thema - was zockt der Typ eigentlich so?
Im Prinzip alles Mögliche - worauf ich gerade Bock habe. Mal ein Survial Game, mal ein Shooter,
mal ein Early Access Game, letztens Z.B. Green Projekt - mal was "fertiges" wie AC Odissey oder so
Momentan häng ich irgendwie an 7D2D fest. Brmpf, elender Zeitfresser
Und sonst so? HM Natürlich! Ich habe etwas Besonderes bei mir im Stream - die Birdie Cam!
Meine beiden Schwarzköpfchen Kelly und Donnie sind immer mit dabei und Piepen gerne mal
ihren Senf dazu.
Ach ja, das WANN hätt ich fast fergessen. Wegen der Schichtarbeit streame ich entweder zwischen
16 und 21 Uhr oder ab 23 Uhr. An den Wochenenden regelmäßig ab dem frühen Nachmittag.
So, das wars jetzt aber.
LG euer Flo