Tipeeestream zeigt Subs nicht an

  • Hallo Leute
    Ich hab da mal eine frage ich Stream jetzt seit knapp mehr als 1 Monat. Ich nutze zurzeit Tipeeestream für meine Alerts und alles, jetzt hab ich vor 4 oder 5 tagen die Affiliate bei Twitch erhalten und mittlerweile 6 Subscriber aber irgendwie zeigt tipeeestream nichts an woran kann das liegen. Ich meine follows und so wird weiterhin angezeigt aber die subs nicht und ist halt blöd weil ich gern den Alert den Leuten zeigen möchte und oben rechts auf dem Bildschirm sollte auch der letzte subscriber stehen
    Falls jmd weiterweiß danke im voraus
    :peace:

  • Hallo Leute
    Ich hab da mal eine frage ich Stream jetzt seit knapp mehr als 1 Monat. Ich nutze zurzeit Tipeeestream für meine Alerts und alles, jetzt hab ich vor 4 oder 5 tagen die Affiliate bei Twitch erhalten und mittlerweile 6 Subscriber aber irgendwie zeigt tipeeestream nichts an woran kann das liegen. Ich meine follows und so wird weiterhin angezeigt aber die subs nicht und ist halt blöd weil ich gern den Alert den Leuten zeigen möchte und oben rechts auf dem Bildschirm sollte auch der letzte subscriber stehen
    Falls jmd weiterweiß danke im voraus
    :peace:


    Ganz doof gefragt, hast du es denn auch eingestellt?
    Wenn ich in deinen Stream gucke, sehe ich die Laufschrift für den letzten Follow und so.
    Ich schätze mal du benutzt den "Scene Creator" von tipeee. Also wenn du das alles einstellst sollte das mit dem Rest zusammen ja alles über eine Quelle laufen.


    Ich habe früher auch Tipeee benutzt, bin aber jetzt bei Streamlabs weil ich auch ständig mit Tipeee probleme hatte, weil es änderungen nicht gespeichert hat etc.

  • Guten Morgen,


    mich würde es auch interessieren ob du dies überhaupt eingestellt hast. Sowohl im Scene Creator als auch in dem Reiter Alert Box (2) müsstest du dich einmal mit den Alerts allgemein befassen und dort auch ein Alert abgespielt wird. Wenn das der Fall ist, dann sollte Tipeee diese eigentlich auch schon tracken. Aber unabhängig davon müsste dir deine Statistik dennoch direkt anzeigen, dass sich da was geändert hat und scheinbar ist die Schnittstelle schon das Problem.



    Kannst du die Alerts im Dashboard abspielen und werden dir dort die Subs angezeigt?



    Liebe Grüße


    Widder

  • also ich hab bei alerts eine Simulation durchlaufen lassen und es wurde mir auch angezeigt auch bei last subscriber stand dann der simulierte name aber die wirklichen subs erkennt er nicht also an den alert Einstellungen kann es nicht liegen.
    Muss ich eventuell irgendwas aktualisieren da ich beim affiliate programm teilgenommen hab und dadurch sich etwas geändert hat. Weil allein in der subs history müssten 6 namen stehen aber dort steht nichts
    Vielen dank für eure Unterstützung

  • Hallo, ich habe jetzt auch genau das selbe problem? kann mir da einer weiterhelfen? wenn ich alles Teste also simulieren erkennt es Tippie und mein OBS es wird alles angezeigt, follwer Funzt. genau das selbe problem habe ich bei TOP LAST da funktioniert auch nur das mit den Follower.

  • Moin Leute,


    ich habe gestern gestreamt und keine Probleme mit Tipeestream gehabt.

    Ich hatte 1 Reiter gestern vergessen "Bits", welchen ich gestern on Stream eingefügt habe und dann auch funktioniert hat.


    Vielleicht aktualisiert Ihr am besten nochmal euren Browsercode und dann sollte das ja "eigentlich" gehen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!