Ich wollte mal fragen, wie das die ganzen Twitchstreamer machen, das man Smilies Regen bekommt bei Follow, und wenn man sie in den Chat tut hat.
Ich habe SL Obs.
Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mal fragen, wie das die ganzen Twitchstreamer machen, das man Smilies Regen bekommt bei Follow, und wenn man sie in den Chat tut hat.
Ich habe SL Obs.
Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Gibt dafür eine Twitch Extension soweit ich weiß. Guck mal im Dashboard. Da sollte das unter den Top Erweiterungen angezeigt werden. Du musst es dann nur noch als Overlay auswählen.
Die Bots "Wizebot" und "Streamelements" können das
Wohl auch Streamlabs, aber da hab ich das noch nicht getestet
StreamElements hat das auch. Nennt sich KappaGen
Sagte ich ja bereits
Sagte ich ja bereits
Dachte du meintest den Bot ich meinte das Overlay
ja gut stimmt
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Bounce Animation von KappaGen nicht so funktioniert wie sie soll?
Bei mir muss ich immer 2 mal schnell hintereinander ein Emote posten, damit Bounce getriggert wird.
Alle anderen Modi funktionieren so wie sie sollen...
Hab mich schon an den Support von StreamElements gewandt, dachte nur ich frage hier auch mal nach
*Edit* Die sagen der Effekt sei so gewollt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!