Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gemeinschaft!
Eine Vorstellung habe ich ja schon im entsprechenden Thread hinterlassen.
Nun ist meine Frage, wie ich an mehr zuschauer gelangen kann?
Ich weiss das WoW viele Streamer hat, deswegen ist es vielleicht nicht ganz einfach, da raus zu stechen aber es gibt irgendwie 1000ende Kanäle mit 1-5 Viewern und nur eine Hand voll mit >100,
wenn ich mir die großen so angucke, verstehe ich nicht so ganz was ich anders mache
Was tue ich bis jetzt?
-Ich habe bis jetzt in erster Linie meine Stream Qualität auf ein Optimum meiner technischen und finanziellen mittel gepusht.
-Ich bin aktiv auf Twitter und Instagram
-Ich besuche andere Streamer und raide / Hoste ab und zu andere kleine bis mittelgroße Streamer
Was sagen meine bisherigen zuschauer?
Die Zuschauer die ich bis jetzt meine Community nennen darf, sagen alle das meine Qualität sehr gut ist und ich sehr sympathisch rüber komme, viele erfahrene Streamer aus anderen Spielen haben mir
gesagt das es wahrscheinlich nur an meinem Ranking liegen würde, weil mich halt wenig leute finden, ansonsten wäre da großes Potenzial.
Was wünsche ich mir ?
Nun, ich finde es super das ich mir schon einen kleinen Stamm-Kern aufbauen konnte, allerdings würde ich mir etwas mehr action im Chat wünschen, d.h mehr viewer!
Ausserdem habe ich mir als persönliches Ziel gesteckt (und auch um es meiner Freundin zu beweisen sie sagt nämlich ich werde nie größer werden ) Twitch-Partner zu werden. :),
Die Partnerschaft hat nicht priorität #1 aber es ist einfach so ein persönliches steckenpferd, sich ein ziel zu setzen und daran zu arbeiten.
So meine lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mal in meinen Stream schaut und mir ggf. ein paar Tipps geben könntet was ich noch verbessern kann?
Hier der Link: TimboMoto