Ich Suche Andere Streamer auf Twitch um uns gegenseitig zu auto hosten.
Aber vorher sollten wir uns gegenseitig absprechen da ich keine Streamer unterstützen will, mit negativen Einflüssen der Twitch Community gegenüber,
Oder Jemand der sich nicht an die Richtlinien hält danke für das Verständnis und wer lust hat meldet sich gerne bei mir hier oder geht auf mein twitch Kanal und geht per link
zu meinem Discord oder Instagram. Ich bin selber kein großer Streamer
Ich suche andere Deutsche Streamer um sch gegenseitig zu hosten Per Host liste
- Rojear
- 6241 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
du willst keinen unterstützen der einen negativen Einfluss auf die Community hat und sich nicht an die Twitch Richtlinien hält ?
dann solltest du dies erst einmal bei dir in den griff bekommen ... kleine Hilfestellung- Videos sind gemutet = du spielst Copyright Musik ( Richtlinien verstoß )
- die texte deiner Musik sind alles andere als Community freundlich
- deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig ( ich zitiere aus einem video -> ich wurde einfach aus dem nichts gesnipet, Hurensohn lach dir ins Fäustchen du Bastard )
- deine Mitspieler vergreifen sich im ton und du unternimmst nichts dagegen
uvmarbeite bitte erst an dir bevor du solche Ansprüche an andere stellst
dennoch dir viel erfolg mit deinen StreamsMFG
-
Links, Games, mehr zu dir vielleicht?
Bin kein Fan von Like for Like und ähnlichem. -
du willst keinen unterstützen der einen negativen Einfluss auf die Community hat und sich nicht an die Twitch Richtlinien hält ?
dann solltest du dies erst einmal bei dir in den griff bekommen ... kleine Hilfestellung- Videos sind gemutet = du spielst Copyright Musik ( Richtlinien verstoß )
- die texte deiner Musik sind alles andere als Community freundlich
- deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig ( ich zitiere aus einem video -> ich wurde einfach aus dem nichts gesnipet, Hurensohn lach dir ins Fäustchen du Bastard )
- deine Mitspieler vergreifen sich im ton und du unternimmst nichts dagegen
uvmarbeite bitte erst an dir bevor du solche Ansprüche an andere stellst
dennoch dir viel erfolg mit deinen StreamsMFG
OMG wie geil ist bitte dier Post ich habe dich jetzt schon heufiger gesehen und um es genau zu sagen reizt mich euer team schon ein wenig schreib mich mal an wenn ihr noch einen komischen typen braucht auf Twitch
-
schreib mich mal an wenn ihr noch einen komischen typen braucht auf Twitch
hat sich ja anscheinend erleidigt ... die gruppe hast du ja bereits gefunden :p
-
hat sich ja anscheinend erleidigt ... die gruppe hast du ja bereits gefunden :p
Wassss ich weiß von nix
-
Wassss ich weiß von nix
oh na wenn das so ist war die Bewerbung dann wohl ausersehen dann können wir die ja löschen
-
oh na wenn das so war die Bewerbung dann wohl ausersehen dann können wir die ja löschen
Ehmmmm naja also ehh naja das muss jetzt auch nicht sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!