Schönen guten Tag ihr lieben.
Wir wollten euch fragen wie ihr zum Thema Twitch Studio steht.
Testet ihr Twitch Studio?
Wenn ja warum, wenn nein weshalb?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönen guten Tag ihr lieben.
Wir wollten euch fragen wie ihr zum Thema Twitch Studio steht.
Testet ihr Twitch Studio?
Wenn ja warum, wenn nein weshalb?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
ich habs mal gestestet und das muss sagen wenn das ding noch ausgebaut wird dann ist das glaube konkurrenzfähig
doch noch muss einiges passieren z.b browerquellen hinzufügen
aber das thema ist echt interesannt ich bleibe neugierig
Soweit ich weiß, soll es gar keine Konkurrenz zu OBS sein, sondern sich an Leuten richten, die unkompliziert und ohne viele Einstellungen anfangen wollen zu streamen.
Hab es selbst nicht getestet muss aber dazu sagen das ich ganz klar bei OBS Studio bleiben werde getreu nach dem Motto:,never change a running sytem!
Wie schon oben Beschrieben wird der Hauptgrund sein eine schnellere und UNkomplizierte Streamerfahrung bieten zu können #neueUser. die halt über kein großes know how über die
Materie verfügen. Soll bzw muss aber ja auch nicht heißen das es jetzt schlecht ist. Persönlich bin ich aber immer noch der Meinung die Leute die draußen Streamen müssen sich einfach
im klaren sein was sie machen und wie sie auf manche Probleme reagieren können. Da muss man kein Hardwarefreak oder Nerd sein so Basics sollte man beherrschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!