Bei mir spielt es, solange es unter 800€ ist auch keine rolle
Streaming Pc zusammenstellen???
-
- Twitch
- Elstabil
- 23407 Aufrufe
- 34 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
ich stell dir was zusammen, beim Prozessor kannst einen günstigeren nehmen, heut abend bin ich zu hause
-
Alles klar Danke!
-
also ich hab es mir nochmal angesehen....die Komponenten wie im Beitrag 8....ausser einem Ryzen 7 könntest einen Ryzen 5 nehmen
-
Hab mir gerade einen zusammengestellt (mit Hilfe) und gekauft!
Komponenten:
Kolink Observatory Rgb
-Amd Ryzen 7 1700 8x3.00GHz
-16 gb g.skill ddr4 3000
-500gb samsung 860 evo 2.5“
-2gb msi geforce gt 1030
-500 Watt be quiet pure power 11 cm
-ASRock B450 Steel Legend AMD So. AM4 Dual Channel DDR4 ATXGESAMTPREIS: 601,49€
Wie findet ihr den?
-
passt, der hat schon ordentliche Komponenten!!
Sind die Preis so sehr gefallenIst fast das gleiche Setup wie ich, nur mit einem anderen Prozessor...der ist aber locker ausreichend!
-
Hab mir gerade einen zusammengestellt (mit Hilfe) und gekauft!
Komponenten:
Kolink Observatory Rgb
-Amd Ryzen 7 1700 8x3.00GHz
-16 gb g.skill ddr4 3000
-500gb samsung 860 evo 2.5“
-2gb msi geforce gt 1030
-500 Watt be quiet pure power 11 cm
-ASRock B450 Steel Legend AMD So. AM4 Dual Channel DDR4 ATXGESAMTPREIS: 601,49€
Wie findet ihr den?
-Gehäuse ist immer eigene Geschmackssache
-Beim Prozessor würde ich gleich nen Amd Ryzen 7 2700 (nachfolger) nehmen, kostet bei mindfactory knapp unter 200€.
Ram ist fine
500gb ssd passt auch
gpu ok
mb passt auch -
Komponenten sind soweit okay. Muss aber sagen hätte ne andere GPU eingesetzt.
Über die Cpu lässt sich streiten, hätte sicherlich noch eine bessere alternative gegeben.
-
Ich hätte bei der cpu eher nen 5 2600 genommen. Der hat einen höheren Basistakt und ist schon aus der 2. Ryzen-Generation. GPU ist okay, weil du da eh nicht viel Power brauchst. Aufrüsten kann man ja immer noch.
-
Also bei einigen Vorschlägen von User'n muss ich echt dezent los..
-
-
Also bei einigen Vorschlägen von User'n muss ich echt dezent los..
Haha, wenn man als "halber" Informatiker sich es durchliest, ich auch
Ich würde gerne wissen, welche CPU sich eher - für CPU Encoding lohnt - als ein Ryzen 2700.
Und ein 2600 ist schlechter als ein 1700 zum RENDERN, da es egal ist, was den Baseclock angeht Zwei Kerne mehr machen ein unterschied aber.
Und welche Gpu kann man alternativ nehmen? Ein Amd stromsparmodell, ist eigenlich egal, da man kein gpu power braucht, diese aber auch 4k monitore zb unterstützt.
Viele Grüße und haben natürlich lieb -
Ich denke ich habe schon die richtige Entscheidung getroffen. Ein Technik Profi hat mir den zusammengestellt.
Der Typ streamt selber mit dem 1700 und er sagt er kann locker 1080p mit 60fps Streamen. -
denke ich auch...stell mal ein Bild ein wenn er fertig ist
-
Mache ich, dauert aber noch bis der ankommt, weil ich nicht per Paypal zahlen konnte.. denke alle Teile sind am Mittwoch da. Habe jetzt insgesamt für alles, also: PC, 2 Monitore (Benq 1ms), Auna Mic 900B, Sharkoon Skiller Pro+ Tastatur, Neuma Mikrofonarm, Elgato HD60 S, Logitech C920 HD Pro, 2 Led Lampen für gute Beleuchtung
1225€ ausgegeben. -
sauber! wirst sehen, das dein Kanal gut ankommt mit den guten Komponenten
-
Hoffentlich;) Kaufe mir noch bald für den Hintergrund ein LED Schild mit meinem Namen. Das wird richtig geil aussehen! Freue mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!