Was denkt ihr darüber?
Ich bin derzeit am Überlegen mir eine zu Bestellen.
Aber hab noch keine Entscheidung getroffen, vielleicht könnt ihr mir ja Helfen?
Webcam! Sind sie Nötig oder geht es auch ohne?
- murlocninjaaaa
- 6658 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Das Thema wurde schon einmal im Forum diskutiert: ist eine Webcam wichtig bei Livestreams?
Aber ich bin auch der Meinung, dass eine Facecam eigentlich nur ein + Punkt sein kann, egal wie schlecht die Qualität ist. Es macht einen - DEINEN - Stream einfach einzigartiger.
-
Gibt Leute die es ohne machen und welche mit. Aber mit Kondom ist meistens besser
Ne mal ehrlich
Mit Cam finde ich persönlich besser, da man wenn mal was witziges oder Gruseliges passiert. Die Reaktion des Streamers sieht und es dann noch witziger/Gruseliger sein kann -
ohne ist auch möglich nur hat es mit eben auch voreile ... die Zuschauer wollen deine Reaktionen auf bestimmte Aktionen sehen und das geht nun mal nur mit Cam
aber was du machst ist dir überlassen dennoch empfehle ich dir eine cam -
Das Thema wurde schon einmal im Forum diskutiert: ist eine Webcam wichtig bei Livestreams?
Aber ich bin auch der Meinung, dass eine Facecam eigentlich nur ein + Punkt sein kann, egal wie schlecht die Qualität ist. Es macht einen - DEINEN - Stream einfach einzigartiger.
Gibt Leute die es ohne machen und welche mit. Aber mit Kondom ist meistens besser
Ne mal ehrlich
Mit Cam finde ich persönlich besser, da man wenn mal was witziges oder Gruseliges passiert. Die Reaktion des Streamers sieht und es dann noch witziger/Gruseliger sein kannohne ist auch möglich nur hat es mit eben auch voreile ... die Zuschauer wollen deine Reaktionen auf bestimmte Aktionen sehen und das geht nun mal nur mit Cam
aber was du machst ist dir überlassen dennoch empfehle ich dir eine camDanke für eure Meinung.
Hab mir jetzt einfach mal eine Cam bestellt und schaue wie das Streamen damit läuft. -
Ist immer Geschmacksache. Ein Bekannter von mir streamt ohne, viele machen es mit. Ich find mit cooler. Probier es einfach mal aus. Achte nur auf gute Ausleuchtung, sonst wird das Bild schnell pickelig. Wo kein Licht, da kein Bild.
Andernfalls kann dir eine Webcam eher sogar schaden. Der grundsätzliche Ablauf soll aber sein:
Mikrofon > Webcam und Licht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!