Hi
Hat wer von euch Erfahungen damit Youtube Videos zu werben?
Wieviel bringen die wirklich und ab wieviel € lohnt sich solch ein werben?
Grüße
Flev
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hat wer von euch Erfahungen damit Youtube Videos zu werben?
Wieviel bringen die wirklich und ab wieviel € lohnt sich solch ein werben?
Grüße
Flev
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Du meinst dass deine Werbung auf YouTube gezeigt wird ? Kostet viel und ob es was bringt hängt vom Inhalt ab. Man muss ja schließlich drauf klicken.
Hy
nach dem lesen der insgesamt 3 Beiträgen Flevus, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das so schnell funktioniert wie du dir das alles erhoffst. Um deine Vids in Werbung einfließen zu lassen:
kostet es geld wie HappyPhilXD schon schrieb
dazu müsstest du wen finden der deine Vids in seinem Channel zeigt, dazu muss der Content stimmen denn YT haben auch nen Ruf, was sie posten und was nicht.
Zum anderen werden Sponsoren durchs regelmäßige Streamen auf dich aufmerksam. Sie wollen meist schon nen Streamer/YT haben der schon "bekannter" ist zu dem Anfangsstreamer
versuche jedoch dein gkück
Hey
Naja - nach dem lesen der einzigen drei Beiträge die letzten Tage meinst du
Nein keine Sorge DocSummer ... ich stelle mir nicht vor das irgendwas so schnell gehen würde ...
ich bin nur wissensdurstig und wo stellt man all die Fragen besser rein als in solch einem Forum
ich würde deine clip von twitch runterladen und die zusammenschneiden und auf deinem youtube-kanal werbung machen
ich würde deine clip von twitch runterladen und die zusammenschneiden und auf deinem youtube-kanal werbung machen
Das bringt aber auch nur was wenn man bereits einen aktiven und gut laufenden Youtube Acc hat. Mit 10 Abonnenten braucht man auch keine Werbung für Twitch machen.
das stimmt aber man kann es donnoch schonmal machen besser früh als zu spät
Warum wenn man Regelmäßig seine 1-4 Stunden Streams zu nem Interessanten 5 Minuten Video zusammenschneidet, und immer auf youtube packt, ist das gute Werbung für seinen eigenen Twitch kanal.
So können die Leute sich schon in 5 Minuten in Bild davon machen, wie du ggf. bist. Besser, als auf Twitch gerade in einem moment, auf dein Livestream Stoßen, wo du gerade nicht Interessant wirkst. Da sie wohl eine etwas größere Akzeptanz haben werden, da sie glauben dich durch deine Videos schon ein wenig zu kennen. Also immer schön Clips auf YT laden.
Die macht der YT stream zusammenschnitte sollte nicht unterschätzt werden.
Das fange ich auch bald an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!