Beiträge von Flevus

    Hey


    Naja - nach dem lesen der einzigen drei Beiträge die letzten Tage meinst du ;)


    Nein keine Sorge DocSummer ... ich stelle mir nicht vor das irgendwas so schnell gehen würde ...
    ich bin nur wissensdurstig und wo stellt man all die Fragen besser rein als in solch einem Forum ;)

    Hi zusammen.


    Was meint Ihr welche Spiele man am besten "striemen" könnte um erfolgreich mehr Follower zu "erwirtschaften"?
    Kann man die These aufstellen, dass man die Spiele wählen sollte die auch in den Spielecharts oben sind?


    Klar - wenn man später mehr Followoer hat kann man das Spektrum weiter ausbreiten aber um in erster Linie mehr Leute zu erreichen?


    Grüße
    Flev

    Hi


    Kennt sich wer gut mit Adobe Premiere Pro aus? Bzw kann wer ein anderes Programm vorstellen welches er zum Videos schneiden und bearbeiten benutzt?
    Am besten mit Einfügen von kleineren Effekten etc


    Danke und Grüße
    Flev