Guten Tag,
mein Name ist Mirco, ich bin zarte 23 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Daher auch der Name Schwabe100. Schon seit längerer Zeit streame ich immer mal wieder wenn es mir die Zeit erlaubt, denn zocken und dabei noch mit anderen Leuten reden zu können und diese im besten Fall auch noch unterhalten zu können macht mir unglaublich viel Spaß Ich habe mich auf keine besondere Art von Spielen spezialisiert, daher ist auf meinem Kanal mit allem zu rechnen und mit allem mein ich auch wirklich ALLES! Aktuell spiele ich sehr gerne Dota Auto Chess und auch an Apex Legends führt im Moment nichts vorbei. Trotzdem findet man am häufigsten wohl League of Legends-Content in meinem Stream.
Meine Streams sind im Moment noch ohne Facecam. Dies würde ich sehr gerne in naher Zukunft ändern und auch die Audio-Qualität, sprich Mic, so schnell wie möglich auf einen höheren Standard anheben. Da ich ab dem Sommer wieder mehr Zeit für Gaming haben werde, möchte ich nun auch wieder aktiver streamen.
Bei Fragen gerne bei mir melden und schaut auch mal im Stream vorbei #EigenWerbung
mit freundlichen Grüßen,
Mirco / Schwabe100