Euer Schreibtisch / Arbeitsbereich
- Tobias
- 19111 Aufrufe
- 24 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
-
ich schick ein Bild wenn ich aufgeräumt habe. Im Grunde wie bei Nici. Ein 2 Meter breites, 70cm tiefer Tisch auf dem 2 Monitore nebeneinander stehen und links am Tisch ist das Mikro mit einem Arm befestigt.
-
Provisorische Ecke, da wo das geraffel jetzt steht kommt die Tage unsere neue Wohnwand hin dann ziehn wir in ein extra fürs zocken eingerichtete Zimmer um
Links der Rechner meinerFreundin rechts das geraffel von mir. In der mitte Tablet und normalerweise noch Netbook das steht aber grad nicht da
-
Nettes Mousepad
-
@DowhigaWocoGaming so is es bei uns auch mein freund rechts und ich links
-
@HappyPhilXD War ja klar das das Mousepad als erstes auffällt
@Elozyn Is wohl die standard anordnung is irgendwie bei allen so die nebenbeinander zocken als paar
-
@DowhigaWocoGaming kann sein aber einfach genial diese Ordnung
-
-
Hey!
So sieht mein Schreibtisch aus:
Und hier noch Subwoofer und Verkablung:PS: mich würde mal interessieren wie eure Verkablung aus sieht denn ich finde meine irgendwie unordentlich.
LG Foxx
-
-
-
Wenn alles im Streamzimmer fertig ist post ich dann update, da wird dann alles mit Kabelschacht etc verlegt sein
-
-
-
Bin da flexibel
-
Ist jetzt nicht gerade der beste Winkel, aber so ungefähr sieht's aus:
-
Wie einfach immer alle Plätze wie geleckt aussehen. Hier mal mein schändlicher Arbeitsbereich - Level Improvisation. Mein Mikrofon wird von einem alten Staubsaugerrohr gehalten.
-
-
Mein Stuhl ist Alt und Uninteressant und deswegen nicht auf dem Bild
Meine Specs sind hier: http://bit.ly/leoakaya-ausstattung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!