Neuling //Alert position
-
- Twitch
- Koxxi_CH
- 8038 Aufrufe
- 8 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon so? Der angezeigte Text ist default und zeigt ja nur an, dass da ein neuer Follower kommt. Der eigentliche Name steht dann in der leeren Box.
Klick mal unten auf Widgets testen und hau Dir mal nen Test-Alert rein. Dann müsste das passen, sofern du die Alert-Box in deiner Szene drin hast. -
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon so? Der angezeigte Text ist default und zeigt ja nur an, dass da ein neuer Follower kommt. Der eigentliche Name steht dann in der leeren Box.
Klick mal unten auf Widgets testen und hau Dir mal nen Test-Alert rein. Dann müsste das passen, sofern du die Alert-Box in deiner Szene drin hast.Leider nicht, beim Test alert ist der name des neuen follower nicht schön in dem Kasten. Er ist einwenig oberhalb das stört mich. Kann man das nicht irgendwie zentrieren?
-
Scroll mal bisschen weiter runter. Weiß nicht genau, ob das geht, aber vielleicht reicht es schon, die Schriftgrösse zu erhöhen. Falls doch, sich mal, ob man Werte mit der Y-Achse einstellen kann. Bin grad nicht am PC. :o
-
ich kenne mich mit SL leider nicht aus aber hast du da die Möglichkeit CSS zu bearbeiten ?
wenn ja versuch mal den Text mit padding-top zu verschieben ...Beispiel:
padding-top: 10px; (verschiebt den Text um 10px nach unten indem es in die Box des Textes und dem Text selbst oben einen 10px großen Abstand erzeugt)
die Pixelangabe musst du natürlich anpassen das ganze geht auch mit margin-top dann ist der Abstand außerhalb der Textbox dieser kann auch negativ sein.sollte das nicht funktionieren musst du natürlich dein Bild anpassen und dafür sorgen das die Textbox selbst wirklich mittig ist.
-
hi
danke erstmal für eure rückmeldung
Ich hab da was gefunden bin aber überfragt
Hab kein plan aber die screenshots können evt helfen
auf eine baldige antwort freu ich mich
-
es ist schon mal gut das CSS möglich ist
versuche es mal mit margin-top: und am ende ein !important; dann wird diese Einstellung nicht von anderen überschriebenalso in deinem fall:
margin-top:50px!important;sollte dies immer noch nicht funktionieren melde dich mal bei mir ( Punio85 ) auf dem TS dann schaue ich da mal mit Teamviewer drüber :p
bekommen wir schon hin
-
danke vielmals we are streamers
nur schon mit padding-top und dem px herum spielen hat mir geholfen.
So jetzt steht mir glaub ich nix mehr im weg zum online gehn haha
cyaaaaaa
-
Eventuell mit längeren Namen mal testen.
Also mal ein Max-Width einfügen und die Font-Size dann variable machen, damit es passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!