Beiträge von Koxxi_CH

    Guten Abend


    In meinem neuem Streamchannel https://www.twitch.tv/koxxich gehts um World of Warcraft und bald Anthem.


    Ich freue mich riesig auf das Game <3


    Die Schweizer Community ist nicht so gross aber ich spreche lieber auf schweizerdeutsch beim streamen.


    Bin fast täglich on am Abend und spiele mit Gildenkolegen/discord oder auch gerne mit randoms.


    Spass haben ist für mich das wichtigste!!!!


    Würde es toll finden wenn einpaar mal vorbeischauen würden und evt im chat sich zeigen oder sogar ne follow hinterlassen wenn euch der channel gefällt.


    Hoffentlich bis bald auf meinem Kanal https://www.twitch.tv/koxxich

    Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon so? Der angezeigte Text ist default und zeigt ja nur an, dass da ein neuer Follower kommt. Der eigentliche Name steht dann in der leeren Box.
    Klick mal unten auf Widgets testen und hau Dir mal nen Test-Alert rein. Dann müsste das passen, sofern du die Alert-Box in deiner Szene drin hast.

    Leider nicht, beim Test alert ist der name des neuen follower nicht schön in dem Kasten. Er ist einwenig oberhalb das stört mich. Kann man das nicht irgendwie zentrieren?

    Hi


    Ich hab ein Problem.


    Ich weiß nicht wie ich denn (namen) schön in der mitte von meinem alert pic positionieren kann.


    Kann mir da jemand helfen?


    Bin ziemlich neu


    auf eine baldige antwort freue ich mich