Hi.
Meine ersten 3 Streams wurden ganz normal wenige Sekunden nach Streamende ganz normal beim Videoproduzenten gespeichert bzw archiviert sodass ich sie auch highlighten konnte.
Mein gestriger Abendstream ging knapp 2 Stunden und ist bis jetzt , 15 stunden später immernoch nicht im Videoproduzenten da. Obwohl die Einstellung immernoch aktiv ist meine streams zu speichern.
Muss ich jetzt damit rechnen dass es für immer weg ist? Wie kann ich dann ab jetzt in Zukunft jemals streamen ohne die Angst im Hinterkopf zu haben dass es eh "umsonst" ist weil ichs nicht speichern kann?
Denn ich streame ein Lets Play und wenn da eine Folge fehlt kann man story inhalte nicht mehr nachvollziehen.
Wenn es jetzt ein einmaliger Einzelfall war okay dann muss ich in den sauren Apfel beißen.
Aber für mich mental : Wie kann ich jetzt ohne Angst streamen? Das nimmt mir doch die Motivation wenn ich jetzt immer stundenlang streame und 2 Sekunden später war alles umsonst und ich hab grad 3 stunden mit mir selber geredet und es wird niemals jemand sehen können. Und ich selber wills ja auch sehen. Kommt das oft vor, ist das schonmal wem passiert?
Hab den support angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.