Howdy Streamer!
Daher die ersten zwei Folgen der Talk Runde so gut angekommen sind, wird sie natürlich weiter geführt!
Dieser Post soll auch all denen eine Information geben, was die Talk Runde ist und wie man Teilnehmen kann.
Was ist die Talk Runde?
Die Talk Runde ist ursprünglich durch ein Thema von @kopfzaub9r gekommen. Dieser hat eigentlich die Idee gehabt so ein "Meeting der Streamer" einzuführen. Diese Unterhaltung wird dann auch natürlich gestreamt und es werden aktuelle Themen angesprochen (Beispiel Talk Runde Pt. 2: Artikel 13). Die Zuschauer dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben
Wie kann man mitmachen?
Daher ich das ein bisschen aus den Augen verloren habe, wer sich jetzt angemeldet hat, wer noch einmal gerne eingeladen werden möchte, habe ich ein Formular erstellt, wo man sich ganz einfach in ein paar Minuten anmelden kann. Ich verspreche die Fragen sind nicht all zu schwer
Voraussetzungen
Ja, es gibt ein paar Voraussetzungen, aber die sollte jeder, der schon einmal gestreamt hat, erfüllen können
- ein Mikrofon, damit wir uns Unterhalten können
- das Programm "Discord" und auf dem StreamTalk Server beigetreten sein (Discord Server: http://StreamTalk.de/discord)
Desweiteren wäre es toll, wenn man eine Facecam hat. Ich zwinge natürlich keinen, ist seine Sache ob man sich im Internet zeigen will oder nicht, aber es ist dann schon ein bisschen gemütlicher wenn alle ihr Gesicht zeigen
Folgen History
Folgen ID | Teilnehmer | Themen | Link zum Video |
1 (Pilot Folge) | @MannmitBart, @gottollygaming, @Cbaoth | Cloud Gaming, Elgato Streamdeck, Wireless Gaming, Pro/Kontra eines Streamers | Link |
2 | @Kaia, @kopfzaub9r, @LeoAkaya | Gaming Smartphones, Smart wohnen, Artikel 13, GTX 2080 (TI), Twitch Squad Streams | Link |
Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!
Peace
Ross