Moin moin ihr lieben , es bedarf mal wieder eurer Hilfe.
Ich bin nun ja schon eine ganze Weile am streamen, das mit Erfolg, viel Spaß und einer Tollen kleinen Community.
Wie die meisten anderen hier auch möchte ich nichts desto trotz immer noch ein Stück größer werden und deshalb habe ich mich heute mal mit dem Thema Twitter beschäftigt.
An sich ist Twitter ja eine tolle Sache um seinen Streaming Account vorranzutreiben, man kann täglich und quasi von unterwegs aus immer wieder kleuine Posts erstellen , diese dann mit passenden Hashtags versehen und seine Community dadurch (fast) immer auf dem laufenen halten. Soweit so gut
Was sich für mich aber als schwierig erweisen wird (denke ich zumindest) wird das Problem mit den Follows.
Versteht mich nicht falsch , eine kleine Gruppe von Leuten kann mega viel bewirken, wenn 5 Leute deinen Tweet retweeten ist der abgedeckte Bereich ziemlich groß, aber eben noch nicht groß genug wenns nach mir geht
Was habt ihr denn so für Tipps und Erfahrungen im Bereich Twitter ? Würde mich über Feedback und Tipps riesig freuen, erzählt doch mal
Bis dahin, haut rein
euer TheZippelWhoop
twitch.tv/thezippelwhoop