Juhu,
wir wollten bald mal anfangen mit dem Clan auf Twitch zu streamen. Und da stelle ich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist alle Kameras der Jungs in einem Stream unterzukriegen ??
Gibt es da Tricks oder ist sowas generell nicht möglich, habe leider mit Google nichts gefunden, daher dachte ich mir ich frage mal hier
Mit 2-4 Leuten gleichzeitig Kamera auf Twitch streamen möglich?
-
- Twitch
- LoSti's World
- 21838 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Wie wäre es einen Videoanruf bei Sykpe oder Discord mit allen 4 zu machen und dann im OBS das jeweile Fenster mit "Window Capture" einzufügen.
Das Fenster dann nur noch beschneiden und von der Größe anpassen und fertig. -
Wir haben da auch ein bisschen rumgesucht wegen der Talk Runde. Naja was wirklich gutes haben wir leider nicht Gefunden. Das beste ist wirklich Derzeit irgendwie Discord. Bei Skype kannst du das nicht wirklich gut machen, daher die neue Version so ein doofes Overlay hat.
Und wir haben auch noch das Gefunden: https://www.golightstream.com/prism/
Aber das war auch nicht so das wahre .. -
Oh, ok...na dann muss ich mal gucken ob ich das mit Discord hinkriege
Danke für die Antworten -
Ich glaube, bei YouTube geht das tatsächlich irgendwie. Habe das bei Pietsmiet mal gesehen. Da haben die alle das gleiche Spiel gespielt und man konnte innerhalb von YouTube die Kamera wechseln. Was jedoch nicht ging, war, dass alle Kameras gleichzeitig angezeigt wurden. Zumindest haben die Jungs das nicht gemacht.
Google Hangout vielleicht? Gibt’s das überhaupt noch? ♂️
-
Daher Google Hangouts im Browser ist, ist die Qualität nicht so Geil.
Und bei den Piets ist das auf Yt glaub ich nachträglich eingefügt worden.
-
Wir haben https://streamtogether.io verwenden. War auch ganz gut. Funktionierte super mit Greenscreen und es lassen sich alle Webcams so verschieben wie man wollte
-
Danke werde alles mal testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!