Moin,
bin grade ein bisschen verwirrt, man braucht doch zum Stremaen Upload und nicht Download richtig?
Downloade grade GTA V und habe versucht ein Offline Game zu streamen, aber meine Bitrate war auf Null solange der Download lief.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin grade ein bisschen verwirrt, man braucht doch zum Stremaen Upload und nicht Download richtig?
Downloade grade GTA V und habe versucht ein Offline Game zu streamen, aber meine Bitrate war auf Null solange der Download lief.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hey
Was für ein Upload und Download hast du denn?
Downloaden kann den Upload einschränken wenn man generell eine eher Langsame Internet Verbindung hat
LG
11 MB down und 6 Up
Das ist nicht gerade viel da kann sich das schon beeinflussen
Wie kann eine 100K Leitung nicht viel sein da gibts nur noch ne 200K, besser gehts doch gar nicht
11 MB down und 6 Up
das ist doch keine 100k Leitung dann stimmt was mit deinen Internet nicht
habe auch ne 100k Leitung ich habe 65 mbs download 35 mbs upload
das ist doch keine 100k Leitung dann stimmt was mit deinen Internet nichthabe auch ne 100k Leitung ich habe 65 mbs download 35 mbs upload
http://www.vdsl-tarifvergleich…ung/tabelle-leistung.html
100k = 12 MB ca.
ah okay habe mb und mbits verwechselt. dann ist das tatsächlich komisch.
Was für eine CPU hast du denn?
EDIT: habs gerade in deinem Profil gesehen dann habe ich leider keine Ahnung wo ran es liegen könnte
mhm ist dann halt so, kann man auch nichts machen
Mit 10 - 12 MB dauern Downloads ja eh nicht lange^^ kann ich wohl verkraften^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!