Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jo Leute,bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Und zwar haben ich Probleme mit meinem audio Setup. Ich streame via Laptop auf Twitch,das Gameplay wird von der ps4 über meine elgato hd60s+ in den Laptop gespeist. Mikro+ Kopfhörer sind extra und am PC verbunden.
    Zusätzlich lasse ich alles an audio über voicemeeter potato laufen.
    Jetzt ist es so das ich meine Stimme beim streamen nicht doppelt höre und auch bei Aufnahmen alles passt,außer das Gameplay audio, Spielsound wird immer doppelt wieder gegeben. Hab auch schon einiges probiert,aber finde keine Lösung.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vg TobiTarget
  • dungi schrieb:

    Nimmst du vielleicht dein Monitoring Signal (Also das was du hörst, nochmal auf?) Ansonsten stell das Audio Signal der PS4 auf Monitoring only.
    Ich schau es mir mal an,aber kann schon gut möglich sein,falls es so ist, wo genau kann man es umstellen?

    würde ja auch mal Fotos von meine Einstellungen rein setzen,aber Bilder sind zu groß ._.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiTarget ()