Beiträge von TobiTarget

    Hey Leute,


    Frage: wie kann man bei OBS Studio das Setup so einstellen,das ich eine Bildschirmaufnahme (zb. Webbrowser) sehen kann und gleichzeitig OBS+Twitch offen haben kann,ohne das meine Zuschauer diese sehen?
    Brauche ich notfalls einen zweiten Monitor?


    LG TobiTarget

    Jo Leute,bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Und zwar haben ich Probleme mit meinem audio Setup. Ich streame via Laptop auf Twitch,das Gameplay wird von der ps4 über meine elgato hd60s+ in den Laptop gespeist. Mikro+ Kopfhörer sind extra und am PC verbunden.
    Zusätzlich lasse ich alles an audio über voicemeeter potato laufen.
    Jetzt ist es so das ich meine Stimme beim streamen nicht doppelt höre und auch bei Aufnahmen alles passt,außer das Gameplay audio, Spielsound wird immer doppelt wieder gegeben. Hab auch schon einiges probiert,aber finde keine Lösung.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vg TobiTarget