Resub Alerts

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an alle...
    Ich habe eine Frage zu Streamlabs OBS . Speziell zu den Resub Alerts. Meiner Meinung nach habe ich diese richtig eingestellt. Allerdings kam heute ein Resub mit Prime reinim 2. Monat . Im Chat wurde dieser richtig angezeigt.Allerdings wurde der Alert falsch angezeigt , bzw eigentlich nur der Text falsch .Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?
    Bilder
    • resub1.png

      10,28 kB, 298×132, 5 mal angesehen
    • resub2.png

      300,72 kB, 547×308, 13 mal angesehen
    • resub3.png

      93,6 kB, 1.077×852, 5 mal angesehen
    • resub4.png

      80,41 kB, 899×906, 7 mal angesehen
  • Sieht für mich so aus als hätte Streamlabs sich nicht den richtigen Wert ziehen können, da mir in deinen Einstellungen kein Fehler auffällt.
    Man kann in der Historie vergangene Alerts nochmal triggern: Wenn du ihn nochmal auflöst, zeigt er immer noch "null" an, oder diesmal die Zahl? Oder zeigt er es richtig an, wenn du einen Test-Alert triggerst?
  • Danke für eure Antworten... Wenn ich test Alarm trigger, dann zeigt er mir immer im 8. Monat an,egal welchen Monat ich trigger.
    habe dann mal dieses Event nochmal getriggert und es wurde richtig angezeigt.
    Dann mal sehen wenn das nächste Event kommt ob es dann richtig angezeigt wird. Ich halte euch auf dem laufenden. Danke und Gruß