Twitch Studio [Meinungen]

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab es selbst nicht getestet muss aber dazu sagen das ich ganz klar bei OBS Studio bleiben werde getreu nach dem Motto:,never change a running sytem!
    Wie schon oben Beschrieben wird der Hauptgrund sein eine schnellere und UNkomplizierte Streamerfahrung bieten zu können #neueUser. die halt über kein großes know how über die
    Materie verfügen. Soll bzw muss aber ja auch nicht heißen das es jetzt schlecht ist. Persönlich bin ich aber immer noch der Meinung die Leute die draußen Streamen müssen sich einfach
    im klaren sein was sie machen und wie sie auf manche Probleme reagieren können. Da muss man kein Hardwarefreak oder Nerd sein so Basics sollte man beherrschen.